Home / Stars / News stars / Justin adé! Selena Gomez flirtet mit Kollege Josh Hutcherson

Justin adé! Selena Gomez flirtet mit Kollege Josh Hutcherson

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 15. Januar 2013

Hat es sich nun endgültig ausgebiebert? Berichten zufolge soll sich Selena Gomez auf der Aftershow-Party der Golden Globes mit 'Hunger Games'-Schauspieler Josh Hutcherson vergnügt haben.

Justin adé! Selena Gomez flirtet mit Kollege Josh Hutcherson

"Sie tanzte und flirtete mit Josh", berichtet ein Augenzeuge dem Klatschmagazin 'HollywoodLife.com'. An Justin Bieber soll sie dabei keinen Gedanken mehr verschwenden, heißt es weiter - und das, obwohl die Trennung zwischen Selena und Justin gerade einmal 14 Tage her ist.

Nachdem Selena Gomez und Josh Hutcherson dann turtelnd bei den Feierlichkeiten in Beverly Hills gesichtet worden sind, sollen sie zu später Stunde gemeinsam die Party verlassen haben. Wohin die Reise ging, wird natürlich ein großes Geheimnis bleiben.

gomez hutcherson © SIPA

Selena Gomez soll sich Silvester von Justin Bieber getrennt haben, weil sie angeblich sein ständiges Fremdflirten satt hatte. Dabei hätte es ein so schöner Silvesterabend werden können: Die Schauspielerin und der Sänger wollten eigentlich in Mexiko ins neue Jahr feiern - doch dann kam es zu einer Auseinandersetzung. "Sie hatten wiedermal einen heftigen Streit und Selena kann ihm diesmal nicht vergeben", gab ein Nahestehender gegenüber 'Us Weekly' dazu preis.

Wir finden:
Selena Gomez flirtet schon wieder? Warum auch nicht! Schließlich ist das ihr gutes Recht als Single-Dame. Und mal ehrlich: Ein bisschen Ablenkung hat noch nie jemandem geschadet.

Kommentare