Wieder ein Paar? Selena Gomez soll bei Justin übernachtet haben

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 4. Februar 2013

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen? Nachdem sich die Schauspielerin nach einem Streit im gemeinsamen Urlaub Anfang des Jahres vom Pop-Sternchen trennte, soll sie am vergangenen Samstag das Anwesen von Justin aufgesucht haben. Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie Selena in Begleitung ihres Bodyguards Justins Haus in Los Angeles verlassen hat. Nun wird gemunkelt, dass die beiden die Nacht zusammen verbracht haben.

Wieder ein Paar? Selena Gomez soll bei Justin übernachtet haben


Video: Liebes-Comeback: Sind Selena Gomez & Justin Bieber wieder zusammen?

Ein Nahestehender von Selena Gomez hat zudem gegenüber 'UsMagazine.com' ausgeplaudert, dass es der 20-Jährigen schwer falle, sich richtig von Justin Bieber zu trennen. "Es hört nie auf", will der Insider wissen. "Es ist so ein großes Drama zwischen den beiden."

Dass das Beziehungs-Aus ein Drama ist, hat Justin Bieber erst kürzlich selbst verraten - mehr oder weniger. Im Interview mit dem 'Billboard'-Magazin sagte er, dass er zurzeit nicht sehr zufrieden sei. "Ich bin gerade nicht in der glücklichsten Phase, in der ich je war", so der 18-Jährige.

Selena Gomez scheint es seit der Trennung aber gut zu gehen. Zu 'E! Online' sagte sie: "Mir geht es gut. Mir geht es wirklich gut. Ich nehme neue Musik auf und habe viel Spaß mit meinen Freundinnen - ich habe einfach viel Spaß."

Trennungsgrund zwischen Justin Bieber und Selena Gomez soll angeblich seine Unreife sein. "Justin klammert total und benimmt sich in Selenas Nähe oft wie ein großes Baby", erklärte kürzlich ein Nahestehender. "Es fällt ihm schwer, echte Freundschaften zu schließen, weil er es mag, zeitweilig Aufmerksamkeit von Fremden zu bekommen. Er merkte nicht, wie sehr Selena das weh tat. Selena hatte das Gefühl, dass Justin ihre Beziehung respektlos behandelte." Doch nicht nur seine Unreife soll Selena ein Dorn im Auge gewesen sein, sondern auch ihre Eifersucht, da Justin ständig mit anderen Mädchen geflirtet haben soll.

Wir finden:
Was wollte Selena Gomez bloß auf Justin Biebers Anwesen? Wir glauben nicht an eine heiße Nacht, sondern eher daran, dass die beiden sich endlich ausgesprochen haben.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare