Home / Buzz / Stars & Entertainment / Selena Gomez wieder in festen Händen?

© BANG
Buzz

Selena Gomez wieder in festen Händen?

von Redaktion Veröffentlicht am 13. Januar 2015

Die Sängerin soll sich nach der turbulenten On/Off-Beziehung mit Justin Bieber endlich vom Liebeskummer erholt haben. Sie verließ mit einem DJ eine Grammy-After-Party...

Selena Gomez soll frisch verliebt sein. Auf einer After-Show-Party anlässlich der Golden Globes soll die Sängerin mit einem jungen Mann Hand in Hand gesichtet worden sein. Nach mehreren Männer-Gerüchten um die schöne ''Come & Get It''-Interpretin heißt es nun, ein DJ habe Gomez' Herz erobert.

​Der 25-jährige Musikproduzent DJ Zedd ist gebürtiger Russe, wuchs aber in Kaiserslautern auf. Sein bürgerlicher Name ist Anton Zaslavski, er gewann bereits einen Grammy und wurde 2012 durch seinen Hit 'Clarity' in den USA bekannt. Auf der 'InStyle'-After Party sollen die Zwei nun Händchen haltend erschienen sein. Die schöne Brünette postete fleißig Partyfotos auf Instagram, unter anderem mit ihren Freundinnen Taylor Swift, Lorde, Lena Dunham und Jamie King. Anschließend verließen die Turteltauben gemeinsam die Soirée.

Selena Gomez


PeopleJob6_1, PeopleJob9_1
born 22.07.92

​Kennengelernt hatten sich die Beiden im Dezember während der Aufnahmen zu Selenas neuem Album. Da steckte die 22-Jährige noch mitten im Liebeskummer wegen Justin Bieber. Nun scheint sie sich wieder erholt zu haben und heizt die Gerüchteküche um den möglichen Nachfolger von Bieber mächtig an. Zuletzt soll sie mit einem Geschäftsmann in Dubai geflirtet haben, so auch mit dem Fußballer Sejad Salihovic.

Selena Gomez © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen