Home / Stars / News stars / Aufgepasst Justin: Selena Gomez will deinen Kumpel Zayn Malik küssen!

Aufgepasst Justin: Selena Gomez will deinen Kumpel Zayn Malik küssen!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 6. Februar 2013

Gerade rätselt die Welt darüber, ob Mädchenschwarm Justin Bieber und Disney-Sternchen Selena Gomez wieder ein Paar sind oder nicht. Doch nach wie vor halten sich die beiden Jungstars mit Kommentaren zu ihrem Beziehungsstatus eher bedeckt. In einem Interview mit 'ExtraTV' verriet Selena nun stattdessen ein anderes aufregendes Geheimnis: Sie würde gerne mal One Direction-Star Zayn Malik küssen!

Aufgepasst Justin: Selena Gomez will deinen Kumpel Zayn Malik küssen!

Im netten Plausch mit einer Journalistin auf dem roten Teppich kommt die Sprache plötzlich auf die derzeit angesagteste Boygroup 'One Direction': "Die Jungs haben einstimmig entschieden, dass sie dich gerne mal küssen würden", verrät die Reporterin der sichtlich überraschten Selena. Die Disney-Schönheit wirkt ein wenig verlegen und fragt ungläubig: "Wie bitte? Wann haben sie das denn gesagt?"

Doch dann spielt sie die Sache gekonnt herunter: "Das haben sie sicher nur gesagt, um zu schockieren. Ich kenne die Band, das sind echt nette Jungs." Doch die Reporterin lässt nicht locker und fragt direkt mal nach, welchen der fünf Bandmitglieder Selena denn gerne mal küssen würde? Ein verstohlener Blick in die Kamera (ob Justin wohl gerade zuschaut?) und dann Selenas überraschende Antwort: "Zayn!"

Autsch, der hat gesessen! Nicht nur ist Frauenschwarm Zayn Malik der absolute Bad Boy der Band, er ist auch noch ein guter Kumpel von Justin Bieber! Sollte Selena ihren heimlichen Knutsch-Wunsch bald in die Tat umsetzen, könnte dies die spannendste Dreiecks-Beziehung des Jahres werden! Wir dürfen gespannt sein ...

Justins Mutter hingegen hat für das junge Glück ganz andere Pläne. Wenn es nach ihr geht, sollen sich die beiden Teeniestars ganz schnell wieder versöhnen. Grund dafür: Schwiegermutter-Traum Selena hat angeblich einen guten Einfluss auf Justin. Der macht in letzter Zeit nicht gerade durch positive Schlagzeilen von sich reden: Drogen, Alkohol und zahlreiche Zusammentreffen mit der Polizei. Vielleicht will Sunnyboy Justin mit solchen Aktionen aber auch nur seine Selena beeindrucken? Die scheint ja auf Bad Boys zu stehen ...

selena © Getty Images

Wir finden: Zayn und Selena würden durchaus ein hübsches Paar abgeben, aber mit der Männerfreundschaft zwischen Justin und Zayn wäre es dann wohl aus und vorbei. Oder vielleicht sollten die Jungstars mal ein Date zu Dritt in Erwägung ziehen? Das könnte interessant werden! Leider gibt es in Justins Ferrari nur Platz für zwei. Schade!

Kommentare