Herzlichen Glückwunsch, Shakira: Das Baby ist da!

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 23. Januar 2013

Das ging ja nun doch schneller, als wir alle vermutet haben. Shakira und Freund Gerard Piqué sind am gestrigen Abend zum ersten Mal Eltern geworden. Sohn Milan Piqué Mebarak wurde um 21.36 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.

Herzlichen Glückwunsch, Shakira: Das Baby ist da!

Wie das spanische Magazin 'People En Español' berichtet, wurde der prominente Spross von Shakira und Gerard Piqué in einem Krankenhaus in Barcelona geboren. Angeblich hatte die Sängerin über Bauchschmerzen geklagt und die Ärzte hätten sich daraufhin zu einem Kaiserschnitt entschieden.

Shakira
Sänger
geboren 02.02.77

Die spanische Zeitung 'La Razon' berichtet jedoch, dass die Geburt des kleinen Milan extra für diesen Tag geplant wurde. Piqué sollte bei seinem engen Terminplan unbedingt die Chance haben, bei der Geburt dabei zu sein. Zudem berichtet ein Insider dem Blatt, dass sich Shakira von einem ausschließlich weiblichen Team bei der Geburt assistieren ließ.

Kurz vor der anstehenden Niederkunft meldete sich Shakira noch bei ihren Fans via Twitter und bat diese, ihr in Gedanken beizustehen. ''Ich möchte euch bitten, mich an diesem sehr wichtigen Tag in meinem Leben in eure Gebete einzuschließen. Shak.'' Augenblicklich folgten Antworten von Usern aus der ganzen Welt, die der gebürtigen Kolumbianerin alles Gute wünschten.

Mit ihrem Lebensgefährten Gerard Piqué ist Shakira seit rund zwei Jahren liiert. Und die Sängerin schwärmt von ihm in den höchsten Tönen: ''Dieser Mann ist das Beste, was in meinem Leben je passiert ist. Und jetzt noch das Baby ...''

Wir finden: Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern. Wir hoffen, alle Beteiligten haben die Geburt und die erste Nacht gut überstanden. Wir freuen uns außerdem auf baldige Fotos des kleinen Milan Piqué Mebarak.

Kommentare