Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!

Erstes Ultraschallfoto: Shakira zeigt ihr Baby

Erstes Ultraschallfoto: Shakira zeigt ihr Baby
So geheimnisvoll Shakira zunächst tat, so offenherzig lässt die kolumbianische Sängerin ihre Fans mittlerweile an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben. Nach süßen Babybauch-Fotos gibt es nun eine echte Ultraschallaufnahme des Ungeborenen bei Twitter zu sehen.

Erstes Ultraschallfoto: Shakira zeigt ihr Baby

Ganz deutlich erkennt man das Köpfchen inklusive Nase und Mund des kleinen Babys, das im Bauch von Shakira darauf wartet, auf die Welt zu kommen. Der kleine Mann - Shakira erkläre, sie erwarte einen Sohn - präsentiert sich den Fans seiner Mama erstmals auf einem Ultraschallfoto, welches der werdende Vater, Fußballstar Gerard Piqué, bei Twitter hochgeladen hat.
"Sein erstes Foto", schreibt der kickende Papa als Kommentar dazu. Ganz "aufgeregt" und "stolz" sei er. Kein Wunder, schließlich ist es sein und Shakiras erstes gemeinsames Kind. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zur offiziellen Hymne der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 'Waka Waka' kennengelernt. Shakira war die Interpretin des Songs und Gerard Piqué tanzte als spanischer Nationalspieler mit ihr im Clip.
In wenigen Wochen dürfte es dann soweit sein und ihr Baby wird das Licht der Welt erblicken. Das Magazin 'El Nuevo Día' will auch schon den Namen des Kindes wissen: Biel, eine Kurzform von Gabriel.

Wir finden:
Mal sehen, ob Shakira ihre Fans auch nach der Geburt mit tollen Fotos auf dem Laufenden hält. Sie würde ihnen damit sicher eine große Freude bereiten.
Shakira Sänger
geboren am02/02/77
Zur Biografie Fotos ansehen

Mehr News:
Shakira

Shakira bestätigt zweite Schwangerschaft

  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look
  • Smokey Eyes: So schminkt Ihr den lässigen Look à la Cara Delevingne
Veröffentlicht von Redaktion Stars
07.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 25/10/2014
News Stars
Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -