Home / Stars / News stars / Erstes Ultraschallfoto: Shakira zeigt ihr Baby

Erstes Ultraschallfoto: Shakira zeigt ihr Baby

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012

So geheimnisvoll Shakira zunächst tat, so offenherzig lässt die kolumbianische Sängerin ihre Fans mittlerweile an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben. Nach süßen Babybauch-Fotos gibt es nun eine echte Ultraschallaufnahme des Ungeborenen bei Twitter zu sehen.

Erstes Ultraschallfoto: Shakira zeigt ihr Baby

Ganz deutlich erkennt man das Köpfchen inklusive Nase und Mund des kleinen Babys, das im Bauch von Shakira darauf wartet, auf die Welt zu kommen. Der kleine Mann - Shakira erkläre, sie erwarte einen Sohn - präsentiert sich den Fans seiner Mama erstmals auf einem Ultraschallfoto, welches der werdende Vater, Fußballstar Gerard Piqué, bei Twitter hochgeladen hat.

Shakira
Sänger
geboren 02.02.77

"Sein erstes Foto", schreibt der kickende Papa als Kommentar dazu. Ganz "aufgeregt" und "stolz" sei er. Kein Wunder, schließlich ist es sein und Shakiras erstes gemeinsames Kind. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zur offiziellen Hymne der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 'Waka Waka' kennengelernt. Shakira war die Interpretin des Songs und Gerard Piqué tanzte als spanischer Nationalspieler mit ihr im Clip.

In wenigen Wochen dürfte es dann soweit sein und ihr Baby wird das Licht der Welt erblicken. Das Magazin 'El Nuevo Día' will auch schon den Namen des Kindes wissen: Biel, eine Kurzform von Gabriel.

Wir finden:
Mal sehen, ob Shakira ihre Fans auch nach der Geburt mit tollen Fotos auf dem Laufenden hält. Sie würde ihnen damit sicher eine große Freude bereiten.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare