So schön schwanger: Shakira zeigt Riesenbauch & Riesenherz!

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 17. Januar 2013

In Shakira schlagen zurzeit zwei Herzen. Das beweist nicht nur ein aktuelles Twitter-Foto, welches die Sängerin kürzlich auf ihrer Seite postete, sondern auch ihre Charity-Aktion für benachteiligte Kinder.

So schön schwanger: Shakira zeigt Riesenbauch & Riesenherz!

Shakira und Gerard Piqué müssen augenscheinlich nicht mehr lange warten, bis sie ihren ersten Sohn in den Armen halten dürfen. Klar also, dass die baldige Ankunft des Nachwuchses mit einer 'Baby-Shower' gefeiert werden muss. Das tun die Sängerin und ihr zehn Jahre jüngerer Freund aber keinesfalls zu ihren eigenen Gunsten. Stattdessen machen die beiden daraus eine 'World Baby-Shower'.

Shakira
Sänger
geboren 02.02.77

"Wir möchten die baldige Geburt unseres ersten Kindes mit euch allen feiern", war unter dem Twitter-Foto der baldigen Mama zu lesen. Außerdem postete Shakira einen Link zu ihrer 'Unicef Save Children's Lives'-Aktion. Hier kann jeder ein nützliches Geschenk seiner Wahl, von Moskito-Netz über Polio-Impfstoff bis hin zu einer Babywaage, kaufen. Diese Geschenke werden dann an Kinder und Gemeinden in den ärmsten Regionen der Welt gespendet.

Anstatt sich also selbst beschenken zu lassen, wie es bei einer Babyparty traditionell der Fall ist, nutzen Shakira und Gerard ihre Bekanntheit für einen guten Zweck. Sie helfen Kindern, die in ihrem jungen Leben bisher nicht so viel Glück hatten.

Wir finden: Shakira und Gerard Piqué zeigen mit ihrer Aktion ein großes Herz. Schön, wenn Promis ihre Bekanntheit für solche Aktionen nutzen. Wir sind aber auch gespannt, wie lange es bei Shakira wohl noch dauert? Länger als zwei, drei Wochen doch bestimmt nicht.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare