Home / Buzz / Stars & Entertainment / Shermine Shahrivar: Glückwunsch, das Baby ist da!

Buzz

Shermine Shahrivar: Glückwunsch, das Baby ist da!

von Redaktion Veröffentlicht am 9. August 2013

Die Schönheitskönigin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wir verraten, wie ihre kleine Tochter heißt und wie es der frischgebackenen Mama geht.

Shermine Shahrivar hat die Geburt überstanden und begrüßt Tochter Aurelia Dahlia. Das Model brachte gestern, am 8. August, ihr Töchterchen zusammen mit Freund Markus Klosseck (45) zur Welt und nannte ihren ersten Sprössling Aurelia Dahlia. Das verkündete die frühere Miss Süddeutschland selbst mithilfe einer kleinen Grußkarte via Instagram. Darauf nennt sie ihren Nachwuchs, den sie vor kurzem in der 'Bild am Sonntag' noch als "wunderbare Überraschung" gerühmt hat, "das wertvollste Geschenk" des gemeinsamen Lebens des glücklichen Paares.

Shermine Shahrivar


PeopleJob16_1
born 17.09.82

Die Kleine wog bei der Geburt, wie Shahrivar in dem Post ebenfalls verrät, 3.620 Gramm und war 55 cm groß. Gegenüber 'Bild' hatte die 30-Jährige zudem angedeutet, dass sie sich beruflich auch mit Kind nicht völlig zurückziehen will. "Ich werde das Baby mitnehmen und es quasi in mein Leben integrieren. Ich werde vielleicht etwas sesshafter", kündigte die Schöne dem Blatt an.

Wichtig sei für die gebürtige Iranerin nämlich auch weiterhin: "Beruflich etwas machen, was sich mit Reisen verbinden lässt, ob es ein Fashionlabel ist, eine Babylinie oder eine Marke, die man international vertreibt", so die einstige Halbfinalistin der Miss International-Wahl, die früher bereits berühmte Namen zu ihren Lebensgefährten zählte - darunter Ralf Bauer und Thomas Kretschmann.

Shermine Shahrivar © Getty Images
von Redaktion
"Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen

Das könnte dir auch gefallen