Sido wird Papa: Charlotte Engelhardt erwartet erstes gemeinsames Kind

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 25. Februar 2013

Glückwunsch! Rapper Sido und Charlotte Engelhardt erwarten im Spätsommer ihr erstes gemeinsames Kind.

Sido wird Papa: Ehefrau Charlotte Engelhardt erwartet erstes Kind

"Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat, und freuen uns extrem auf unser kleines Baby", sagten Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, und seine Charlotte der Nachrichtenagentur 'dpa'.

Sido
Musiker
geboren 30.11.80

Charlotte Engelhardt und Sido sind seit Mai vergangenem Jahres liiert - die Hochzeit folgte am 22. Dezember. Als Liebesbeweis hat sich das Paar am Ringfinger den Anfangsbuchstaben des jeweils anderen tätowieren lassen. So ziert Charlotte ein "P" für Paul und Sido hat sich ein "C" stechen lassen.

Im Interview mit der 'Bild' schwärmte der Musiker bereits vor einiger Zeit: "Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens."

Während es für Charlotte Engelhardt das erste Kind ist, hat Sido bereits einen Sohn, den er in einem seiner Songtexte erwähnte. Alter und Name sind jedoch unbekannt.

sido engelhardt © Getty Images

Wir finden: Alles Gute den werdenden Eltern! Niemals hätten wir gedacht, dass diese beiden zueinander finden. Umso schöner, dass ihre Liebe nun durch ein Baby besiegelt wird. Wir freuen uns für Sido und Charlotte!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare