Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?

© facebook.com/katzenberger.daniela
Buzz

Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?

von der gofeminin-Redaktion Veröffentlicht am 20. Juli 2017
85 mal geteilt

Die TV-Hochzeit im Juni 2016 war für das Paar ein voller Erfolg - aber ist die Ehe überhaupt rechtskräftig?

Ganz in weiß und wie eine Prinzessin schreitete Daniela Katzenberger im Juni 2016 durch die Wallfahrtskirche auf dem Petersberg in Königswinter. An einem Samstagabend feierte die schrille TV-Blondine nicht nur eine wahre Traumhochzeit, sondern lieferte dem Sender, der die Trauung zeigte, auch einen Quotenhit.

​Alles eine große Fake-Hochzeit, berichtet jetzt die Bild-Zeitung. Denn angeblich haben es Dani und ihr Lucas versäumt, standesamtlich und somit rechtskräftig zu heiraten.

Schon vor einem Jahr hatte die Bild-Zeitung spekuliert, dass die Katze und Lucas nur fürs TV, nicht aber vor dem Gesetz verheiratet wurden. Sie seien also gar nicht wirklich Mann und Frau. Was damals nur nach Spekulation klang, will das Blatt jetzt mit einem Dokument beweisen können.

Der Grundbucheintrags des mallorquinischen Bauamtes, welcher belegt, dass Lucas Cordalis im März dieses Jahres ein Haus gekauft hat, soll beweisen, dass er gar nicht verheiratet ist. Denn im Dokument selbst stehe unter dem Punkt Familienstand: "ledig."

Auf Nachfrage der Bild-Zeitung äußert die Katze, nichts über ein solches Dokument zu wissen. Das Management des Paares teilte der Bild-Zeitung mit: "Daniela und Lucas haben vor Millionen Menschen geheiratet. Alles andere ist privat."

Wir wollen wirklich niemandem zu nahe treten und auch eine Daniela Katzenberger und ihr Lucas haben ein Recht auf Privatsphäre. Aber um weiteren Spekulationen direkt den Garaus zu machen, wäre es doch ein Leichtes, die Heiratsurkunde mal eben vorzuführen, oder? Man kann es aber auch lassen und so noch ein bisschen auf der Medienwelle mitschwimmen!

von der gofeminin-Redaktion 85 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen