Home / Buzz / Stars & Entertainment / So verliebt: Heidi Klum schenkt ihrem Martin ein Auto!

So verliebt: Heidi Klum schenkt ihrem Martin ein Auto!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 4. Oktober 2013

Wenn man Heidi Klum zur Freundin hat, dann fallen die Geburtstagsgeschenke schon mal etwas größer aus. Bodyguard Martin Kirsten durfte sich jetzt über ein neues Auto freuen.

Ein großer, schwarzer Geländewagen geschmückt mit einer festlichen roten Schleife - Heidi Klum weiß eben, wie man Männer glücklich macht. Zum Geburtstag beschenkte sie ihren Liebsten, Bodyguard Martin Kirsten, mit einem nagelneuen Auto. Und der bedankte sich prompt öffentlich über Instagram.

So glücklich haben wir den sonst eher verschlossenen Bodyguard Martin Kirsten selten gesehen. Freudestrahltend posiert er mit seinem nagelneuen 'Ford F-150 SVT Raptor' und bedankt sich per Hashtag sogar auf Deutsch "#DankeSchön" bei seiner Heidi. Die antwortet promt und schreibt zurück: "Love you"!

Ganz schön private Einblicke, die das Supermodel hier neuerdings mit der Welt teilt. Obwohl Heidi Klum auf Twitter und Co. sehr aktiv ist, hat sie ihre Liebe zu dem Bodyguard bisher nicht öffentlich gezeigt. Einen gemeinsamen Auftritt der beiden auf dem roten Teppich gab es bislang auch noch nicht. Doch vielleicht dürfen wir bald darauf hoffen.

Denn diese öffentliche Liebesbekundung zeigt: Der 41-jährige Südafrikaner scheint die Model-Mama richtig glücklich zu machen. Oft erwischt man die beiden in L.A. beim Kuscheln, Schmusen und gemeinsamen Liebesausflügen. Wie zwei verliebte Teenager können Heidi und Martin kaum die Hände voneinander lassen. Es scheint so, als hätte die 40-Jährige nach der Trennung von Ehemann Seal in dem Bodyguard ihren neuen Traummann gefunden.

Das könnte Dir auch gefallen

Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla!

Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla!

Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla! Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla!

Dieses Baby schläft tief und fest im Auto - doch dann geht auf einmal die Musik los Dieses Baby schläft tief und fest im Auto - doch dann geht auf einmal die Musik los

Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser! Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Kommentare