Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sofia Vergara plant ihre Hochzeit für den Herbst

© Getty Images
Buzz

Sofia Vergara plant ihre Hochzeit für den Herbst

von Redaktion Veröffentlicht am 27. Januar 2015

Die Schauspielerin hat gestanden, dass sie und ihr Verlobter in den nächsten Monaten sehr beschäftigt sein werden. Deshalb wird sie wohl erst im Herbst heiraten.

Sofia Vergara möchte im Herbst heiraten. Die 'Modern Family'-Schauspielerin, die von Joe Manganiello nach sechs Monaten Beziehung an Weihnachten einen Heiratsantrag bekam, will vor den Traualtar treten, sobald der stressige Terminplan des Paares es erlaubt. ''Wir versuchen einen Termin zu finden, weil... er hat Dreharbeiten und muss dann 'Magic Mike XXL' im Sommer promoten und ich promote meinen Film mit Reese Witherspoon ['Hot Pursuit', dt. Kinostart: 7. Mai], also sind wir ziemlich beschäftigt. Aber wir versuchen es vielleicht im Herbst, der Sommer wird einfach zu verrückt'', erklärte die 42-Jährige.

​Mit den Planungen für ihre Eheschließung haben die beiden aber auch schon ohne festen Termin begonnen, wie die Mutter eines 22-jährigen Sohnes weiter gegenüber 'Access Hollywood' verriet: ''Es wird groß. Wir haben angefangen [zu planen], es sind nur 20 [Seiten], Ja richtig! Es sind schon jetzt Seiten über Seiten.''

Sofia Vergara


Filmschauspielerin, TV Moderator
geboren 10.07.72

​Bei den 'Screen Actors Guild'-Awards präsentierte die Schauspielerin vergangene Nacht (25. Januar) ihren Verlobungsring auf dem roten Teppich und witzelte, dass sich bei ihr zwar alles um ''Bling-Bling'' drehe, sie aber den Antrag ihres Liebsten angenommen hätte, auch wenn dieser mit einem billigen Schmuckstück angekommen wäre.

Sofia Vergara © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen