Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sorge um Liliana Matthäus: Sie wird immer dünner!

Sorge um Liliana Matthäus: Sie wird immer dünner!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 13. Dezember 2013

Ist das noch schön? Liliana Matthäus zeigt auf Instragram neue Bilder von sich und sieht erschreckend abgemagert aus!

Um Liliana Matthäus ist es ruhig geworden in den letzten Monaten. Die Ex von Lothar Matthäus lebt inzwischen in den USA und arbeitet dort als Model. Doch neueste Bilder zeigen die 26-Jährige extrem dünn und abgemagert. Müssen wir uns Sorgen machen?

Entspannt räkelt sie sich auf einer Sonnenliege am Strand von Dubai und posiert lachend für die Kamera. Doch das Foto gibt Anlass zur Beunruhigung. Im knappen Bikini zeigt sich, dass Liliana Matthäus fast nur noch Haut und Knochen ist. Der Bauch ist dünn und eingefallen, die Beine knochig, die Brust kaum noch vorhanden.

Auf anderen Fotos zeigt sich Liliana beim Sport. Fast täglich trainiert sie im Fitnessstudio um ihre Modelfigur zu halten. Doch hat sie es in letzter Zeit vielleicht etwas übertrieben mit dem Abnehm-Wahn? Ein so dürrer Körper ist schließlich nicht mehr gesund. Auch auf Instagram häufen sich die Kommentare zu ihrer Figur. "Dünn sein ist schön aber das ist echt schon abartig! Absolut kein weiblicher Körper mehr. Nur Knochen und dünne Haut drüber. Bäh!" schreibt einer ihrer Follower. Hoffentlich sieht Liliana auch selbst bald ein, dass der Abnehm-Wahn schädlich ist und findet zu ihrer gesunden Figur zurück.

Das könnte Dir auch gefallen

Immer eine Stimmungskanone: Die lustigsten, lautesten und verrücktesten Niesattacken!

Immer eine Stimmungskanone: Die lustigsten, lautesten und verrücktesten Niesattacken!

Immer eine Stimmungskanone: Die lustigsten, lautesten und verrücktesten Niesattacken! Immer eine Stimmungskanone: Die lustigsten, lautesten und verrücktesten Niesattacken!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer! Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

Kommentare