Home / Buzz / Stars & Entertainment / Späte Einsicht? Lindsay Lohan verlängert ihren Entzug

Späte Einsicht? Lindsay Lohan verlängert ihren Entzug

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 31. Juli 2013

Die Schauspielerin scheint endlich bemerkt zu haben, dass sie dringend Hilfe braucht. Sie hat sich dazu entschlossen ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik zu verlängern.

Lindsay Lohan hat entschieden, länger in der Entzugsklinik zu bleiben. Eigentlich darf die Schauspielerin heute die Einrichtung in Malibu, in der sie sich gerade einer Therapie unterzieht, verlassen, allerdings will sie nun laut 'TMZ' noch drei oder vier Tage länger bleiben. Die 27-Jährige, die zu dem 90-tägigen Entzug von einem Gericht verdonnert wurde, hat nämlich das Gefühl, zunächst eine Übergangsfrist zu benötigen, bevor sie wieder ihrem alltäglichen Leben nachgehen kann.

Nachdem sie in der Vergangenheit bereits nach mehreren Therapien immer wieder rückfällig wurde, soll diesmal alles anders sein. Nahestehende geben sogar zu, sie seien von Lohans neuem Verhalten regelrecht "schockiert". Demnach sei sie "eine ganz andere Person".

Nach ihrem Klinikaufenthalt wird Lohan unterdessen nach New York ziehen, wie ihre Mutter Dina kürzlich verriet. "Sie bekommt ein Apartment in New York. Sie wird in New York wohnen. Das ist super!", freute sie sich.

Lohan wurde vor im Frühjahr wegen einer Falschaussage im Zusammenhang mit einem Autounfall für schuldig gesprochen wurde. Da sie damit die Bewährungsauflagen einer vorhergehenden Strafe verletzte, drohte ihr eine Gefängnisstrafe, der sie mit dem Entzug entgehen konnte.

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Euer Baby wackelt zu stark in der Trage? Hier gibt's die perfekte Lösung! Euer Baby wackelt zu stark in der Trage? Hier gibt's die perfekte Lösung!

Kommentare