Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stars im Halloween-Fieber!

Stars im Halloween-Fieber!

Diane Buckstegge Veröffentlicht von Diane Buckstegge
Veröffentlicht am 31. Oktober 2013

Die Stars und Sternchen sind ganz schön ungeduldig! Obwohl Halloween erst am 31. Oktober ist, haben viele schon die ein oder andere Halloween-Party gefeiert ...

Halloween ist die Nacht der Nächte. Und definitiv die Party, auf die sich die Amerikaner schon das ganze Jahr freuen. Insbesondere die Stars und Sternchen können es kaum erwarten, sich in die ausgefallensten Kostüme zu werfen und die Nacht zum Tage zu machen. Entsprechend viele Halloween-Partys haben in den vergangenen Tagen schon stattgefunden.

Was ist dieses Jahr total angesagt? Neben diversen Zombies und Monstern ist Miley Cyrus unfreiwillig zur Kostüm-Vorlage geworden. Paris Hilton und Hugh Hefners Ehefrau Crystal haben ihr Bunny-Outfit als Vorbild genommen und so einen Grusel-Look geschaffen. Crystal konnte sogar Ehemann Hugh dazu gewinnen, ihr den Robin Thicke zu machen, so dass die beiden Mileys Auftritt bei den MTV-Awards perfekt fürs Foto nachstellen konnten. Schaurig-schön!

Ansonsten lautet das Motto vieler Stars: tiefe Einblicke, wenig Kleidung, knappe Röcke - der Rest ist ganz egal. Bleibt nun mit Spannung zu erwarten, was die Stars für die eigentliche Halloween-Party geplant haben!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare