Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stil-Ikone Kate: So kleidet sie sich nach der Geburt

Stil-Ikone Kate: So kleidet sie sich nach der Geburt

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 24. Juli 2013

Mode-Experten sind sich sicher: In den nächsten Wochen wird Kate zu schlichter und bequemer Kleidung greifen. Doch ganz sicher sehen wir die Herzogin nicht in Jogginghose.

Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, wird Modeexperten zufolge im Anschluss an die Geburt ihres Sohnes schlichte Kleider mit Empire-Silhouetten tragen. Bereits gestern, 23. Juli, trug die 31-Jährige ein gepunktetes Kleid mit einer für Empire-Kleidern typischen hochgegürteten Taille von der englischen Designerin Jenny Peckham, als sie mit ihrem Gatten Prinz William und dem neugeborenen Baby vor die Öffentlichkeit trat.

Laut Modeexperten, wird sie auch in den nächsten Wochen zu ähnlich geschnittenen Kleidern greifen. Die britische Modejournalistin Hilary Alexander erklärt dem 'People'-Magazin: "Als sie aus dem Krankenhaus kam, trug sie ein sehr schlichtes, hübsches Kleid von einer ihrer Lieblings-Designerinnen. Sie wird auch im ersten Monat bei Kleidern mit Empire-Taille bleiben. Derzeit, bei dieser Hitzewelle in London, gilt: je lockerer und heller, desto besser."

Nichtdestotrotz wird die frischgebackene Mutter nicht in Jogginganzüge schlüpfen, sondern wie bisher auf ihre bevorzugten britischen Labels zurückgreifen. Alexander fügt hinzu: "Es ist einfach zu heiß für Jogginanzüge. Vielleicht ärmellose Maxi-Kleider oder Kaftans aus reiner Baumwolle - alles, was kühlt. Etwas, das einfach zu tragen ist, von ihren liebsten High Street-Läden: Reiss, Hobbs, Whistles."

Das hellblaue Kleid von gestern wurde von den Modekritikern hochgelobt und erinnerte an das grüne Pünktchenkleid, in dem Prinzessin Diana im Juni 1982 zum ersten Mal mit ihrem Sohn William vor die Kameras trat.

Das könnte Dir auch gefallen

Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer! Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

Kommentare