Home / Buzz / Stars & Entertainment / Supermodel Adriana Lima: Sie verrät ihr Schlank-Geheimnis

Buzz

Supermodel Adriana Lima: Sie verrät ihr Schlank-Geheimnis

von Redaktion Veröffentlicht am 12. September 2013

'Victoria's Secret'-Engel Adriana Lima hat Traumkurven. Wie sie ihren Körper so gut in Form hält, hat die sexy Brasilianerin jetzt verraten.

Trainiert und trotzdem weiblich - Adriana Lima hat wirklich einen Traumkörper. Wie sie das macht? Ganz einfach: Adriana steigt in den Boxring, um sich fit zu halten.

Das brasilianische Model, das mit Fitnesstrainer Michael Olajide Jr. trainiert, findet den Sport körperlich und geistig anregend. "Ich boxe schon seit sehr langer Zeit - über zehn Jahre", erzählt sie im Interview. "Ich kam nach New York und traf Michael. Wir fingen an zu trainieren und es wurde zu meiner Leidenschaft. Ich bin sehr energiegeladen, deshalb ist Boxen genau das richtige für mich."

Über die Vorteile des Boxsports berichtet Lima: "Ich liebe Herausforderungen und Stärke und beanspruche auch gerne meinen Geist. Man braucht eine Menge Konzentration, es ist sehr spirituell." Und ganz nebenbei erboxt sie sich so auch ihren traumhaften Körper, denn Boxen ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Es trainiert sowohl die Muskeln, als auch die Kondition.

Die brünette Schönheit wollte bereits seit ihrer Kindheit boxen, nachdem sie zum ersten Mal einen Blick auf die berüchtigten roten Handschuhe geworfen hatte. "Mit neun Jahren hörte ich das erste Mal vom Boxen", verrät sie 'Latina.com'. "Eine Freundin meiner Mutter war Boxerin und ich erinnere mich, dass sie einmal ihre Handschuhe mitbrachte. Da dachte ich mir 'Wow, die sehen echt cool aus' und ich beschloss, es auch eines Tages auszuprobieren."

Adriana Lima & Erin Heatherton © Getty Images
von Redaktion
Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

Das könnte dir auch gefallen