Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sylvie Meis ist wieder verlobt! Wir verraten euch, wer der Glückliche ist...

Buzz

Sylvie Meis ist wieder verlobt! Wir verraten euch, wer der Glückliche ist...

von Redaktion Veröffentlicht am 13. April 2017

Gestern Abend präsentierte die Blondine stolz ihren fetten Klunker auf Instagram.

Es war eine gewaltige Überraschung für alle, als Sylvie Meis gestern Abend auf Instagram verkündete, dass sie wieder verlobt ist. Vier Jahre ist ihre Scheidung von Ex-Mann Rafael van der Vaart mittlerweile her. Auf dem Bild zeigt die Moderatorin stolz den Klunker an ihrem Ringfinger und schreibt dazu den Hashtag #ISaidYes.

YES ❤💍 #isaidyes

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am 12. Apr 2017 um 13:17 Uhr

Eine Frage hätten wir da allerdings noch: WEN möchte die hübsche Niederländerin denn da genau heiraten? Denn ihre Beziehung hielt sie bisher äußerst geschickt aus der Öffentlichkeit raus. Tatsächlich aber ist ihr Liebster der 35-jährige Charbel Aouad, ein Unternehmer aus Dubai. Mit ihm ist Sylvie seit mittlerweile knapp anderthalb Jahren zusammen.

Nach dem Bild von ihrem Verlobungsring folgte auf Sylvies Instagram auch gleich noch ein Schnappschuss des glücklichen Paares. Eng umschlungen stehen die 38-Jährige und ihr Charbel vor einem tollen Ausblick und stoßen offenbar auf ihre Verlobung an.

❤ #isaidyes 💍 #engaged

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am 12. Apr 2017 um 13:37 Uhr

Dass die beiden glücklich sind, sieht man ihnen wirklich an. Umso mehr freuen wir uns über die tollen Neuigkeiten und sind auf die Hochzeit mehr als gespannt!

Welches Kleid fürs Standesamt?

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen