Home / Stars / News stars / Hat Taylor Swift mit Ed Sheeran wieder 'nen Neuen?

Hat Taylor Swift mit Ed Sheeran wieder 'nen Neuen?

Veröffentlicht am 28. Februar 2013

Taylor Swift und Ed Sheeran sind angeblich mehr als nur Kollegen und Freunde. Die beiden Popmusiker haben sich bereits für eine musikalische Zusammenarbeit zusammengetan, sollen sich nun aber auch privat nähergekommen sein.

Hat Taylor Swift mit Ed Sheeran wieder 'nen Neuen?

Laut 'E! News' verschwand Sheeran nämlich am 19. Februar - am Abend vor den BRIT Awards in London - im Hotel, in dem Swift zu jener Zeit abstieg, und verschanzte sich dort mit der US-Sängerin auf ihrem Zimmer. Ein Augenzeuge verrät: ''Sie blieben bis ungefähr vier Uhr morgens dort - nur die beiden.'' Als der Brite das Hotel später wieder verließ, sah er dem Bericht zufolge ''sehr glücklich'' aus. ''Er wirkte sehr selbstzufrieden'', gibt der Informant preis.

Taylor Swift
Filmschauspielerin, Songwriter, Sänger, Musiker
geboren 13.12.89

Einem weiteren Insider zufolge, war dies jedoch nicht das erste Mal, dass Sheeran und Swift angebandelt haben. ''Sie hatten schon im Frühling letzten Jahres kurz was miteinander'', heißt es. ''Er findet sie wirklich süß und die Chemie zwischen ihnen passt großartig.''

Schon am 17. Februar - Sheerans 22. Geburtstag - ließ die 23-jährige Amerikanerin durchblicken, wie viel ihr an dem Rotschopf liegt. ''Einer der mir liebsten Menschen auf diesem Planeten wird heute 22'', twitterte sie fast liebevoll. Mit Bezug auf Swifts Song '22' antwortete Sheeran ihr später mit den Worten: ''Ich weiß nicht, wie's dir geht, aber ich fühle mich gerade verdammt 22.''

Zusammen ins Studio gingen Sheeran und die blonde Chartstürmerin für Swifts Lied 'Everything Has Changed', das auf ihrem Album 'Red' zu hören ist. Außerdem wird der 22-jährige Engländer sie in diesem Jahr auf ihre Tournee begleiten.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare