Home / Buzz / Stars & Entertainment / Liebesblase geplatzt: Taylor Swift & Harry Styles wieder getrennt

Buzz

Liebesblase geplatzt: Taylor Swift & Harry Styles wieder getrennt

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 8. Januar 2013

Nach guter alter Taylor-Swift-Kurzbeziehungs-Manier ist die Liason zwischen der 22-jährigen Sängerin und dem 'One Direction'-Schnuckel Harry Styles auch schon wieder vorbei. Ein großer Streit der beiden Musiker soll ihre Liebe beendet haben.

Liebesblase geplatzt: Taylor Swift & Harry Styles wieder getrennt

Erst Anfang Dezember standen Taylor Swift und Harry Styles zu ihrer Beziehung - zum Unmut von Millionen weiblicher Fans des Boygroup-Sängers. Doch nun hat wohl ein eigentlich romantischer Karibik-Urlaub einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. Nach einem großen Streit gehen die beiden angeblich wieder getrennte Wege.

Harry Styles


PeopleJob9_2
born 01.02.94

Ein Informant von 'MailOnline.com' erklärte dazu: ''Ja, ich kann bestätigen, dass sie sich getrennt haben. Sie waren im Urlaub und hatten einen mächtigen Streit. Sie sind zwei Stars am Höhepunkt ihrer Karrieren. Wer weiß also, was in der Zukunft passieren wird.''

Ein allwissender Insider der 'New York Post' will zudem bereits wissen, dass Taylor diesmal nicht verlassen wurde, sondern die Initiative bei der Trennung ergriffen habe. Das wiederum wäre mal etwas Neues in ihrem Beziehungswirrwarr. War sie doch sonst immer die arme verlassene Frau, die sich ihren Liebeskummer von der Seele singen musste.

Auch Twitter-Nachrichten des Country-Sternchens ließen in den letzten Tagen reichlich Vermutungen über eine Beziehungskrise zu. So schrieb sie beispielsweise am 6. Januar als Zitat aus ihrem Song 'I Knew You Were Trouble' die Zeile ''...Til you put me down'' (''Bis du mich sitzenlässt''). Dem scheint sie ja zuvor gekommen zu sein und hat stattdessen den lieben Harry sitzengelassen.

Wir finden: Ganz ehrlich haben wir der jungen Liebschaft von Anfang an keine großen Chancen gegeben. Immerhin war es bereits der zweite Versuch von Taylor Swift und Harry Styles eine Beziehung zu führen. Außerdem ist Taylor nicht gerade für langjährige Partnerschaften bekannt.

Taylor Swift © SIPA
von Anne Walkowiak
Von wegen alt und langweilig! Diese Senioren parodieren Taylor Swift auf geniale Weise

Das könnte dir auch gefallen