:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / Til Schweiger ist Geschichte: Jetzt lässt seine Ex es krachen!

Buzz

Til Schweiger ist Geschichte: Jetzt lässt seine Ex es krachen!

von Redaktion Veröffentlicht am 21. Oktober 2013

Gerade erst haben sie sich getrennt, schon ist sie wieder auf der Piste: Til Schweigers Ex-Freundin Svenja Holtmann feiert in Hamburg die Nacht durch!

Am Wochenende wurde bekannt, dass Schauspieler Til Schweiger und seine Model-Freundin Svenja Holtmann sich nach drei Jahren Beziehung getrennt haben. Am Freitag Abend, 18. Oktober, wurde die 26-Jährige bereits mit Freunden auf einer Party in Hamburg gesehen, schreibt die 'Hamburger Morgenpost': Erst waren Holtmann und ihre Freundinnen, Model Leonie Gerner und Julia, die Freundin des Sängers Sasha, im In-Restaurant 'Bullerei' von Tim Mälzer zu Gast. Anschließend ging es auf die angesagte 'lokee'-Party in der Schanz. Anscheinend genießt der frischgebackene Single seine neue Freiheit in vollen Zügen!

Til Schweiger hat die Trennung zu Svenja Holtmann mittlerweile gegenüber der 'BILD' bestätigt: "Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen. Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten". Die 26-Jährige soll bereits ihre Koffer gepackt und aus der gemeinsamen Villa in Hamburg ausgezogen sein. Derzeit würde sie bei ihren Eltern in Cloppenburg/Niedersachsen wohnen, heißt es.

Über die Trennungsgründe wollte der 49-jährige Schauspieler nicht sprechen. Gerüchten zufolge soll aber die Tatsache, dass Schweiger bis heute immer noch mit dem ehemaligen Model Dana Carlsen verheiratet ist, eine Rolle gespielt haben.

Til Schweiger & Ex-Freundin Svenja Holtmann © BANG
von Redaktion
Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten

Das könnte dir auch gefallen