Renée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!Mariah Carey und Nick Cannon: Streit ums SorgerechtModedesigner Oscar de la Renta gestorbenHerzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt'Sherlock' als beste britische TV-Serie ausgezeichnet

Doch nicht verliebt! Tom Cruise dementiert neue Romanze

Doch nicht verliebt! Tom Cruise dementiert neue Romanze
Da haben wir gehofft, Tom Cruise habe sich kurz vor dem Fest der Liebe noch eine neue Frau geangelt - besonders, weil der 50-Jährige dann seine Suche nach Mrs. Right endlich wieder einstellen könnte - doch dann lässt der Hollywood-Star das direkt durch seinen Pressesprecher dementieren.

Doch nicht verliebt! Tom Cruise dementiert neue Romanze

Angeblich hatte es zwischen Tom Cruise und Jennifer Akerman, der Schwester seiner Co-Darstellerin aus 'Rock of Ages', Malin Akerman, ordentlich gefunkt. In einem Club in Schweden sollen die beiden heftig miteinander geflirtet haben und am Ende sogar gemeinsam verschwunden sein.
Doch nun verkündet Tom Cruise' Pressesprecher: ''Die ganze Sache ist absolut lächerlich.'' Vermeintliche Fotos der beiden seien manipuliert worden. ''Jennifer war mit ihrer ganzen Familie da, die allerdings aus den Bildern rausgeschnitten wurde. Sie lebt glücklich mit ihrem Freund in LA. Sie ist ja kaum älter als Suri!''
Und dabei hatten wir der ganzen Geschichte doch ein bisschen Glauben geschenkt. Immerhin wusste ein Augenzeuge zu berichten: "Obwohl Tom erst allein seine Runden in dem Raum drehte, hatten die beiden als sie aufeinander trafen plötzlich nur noch Augen füreinander. Sie schienen sich an dem Abend und bei der Aftershow-Party im 'Rose'-Club sehr wohl miteinander zu fühlen. Dann waren sie auf einmal verschwunden...''
Wir finden: So kurz vor Weihnachten hätten wir uns wirklich über eine kleine Romanze bei Tom Cruise gefreut, denn es ist ein offenes Geheimnis, dass er sich nach einer neuen Partnerin sehnt. Auch wenn der Schauspieler nicht immer so richtig sympathisch rüber kommt - ein bisschen Glück in der Liebe hat er trotzdem verdient.

Veröffentlicht von
21.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 22/10/2014
News Stars
Renée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!
Mariah Carey und Nick Cannon: Streit ums Sorgerecht
Modedesigner Oscar de la Renta gestorben
Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -