Home / Buzz / Stars & Entertainment / Total unsexy: Katy Perry furzt vor Robert Pattinson

Total unsexy: Katy Perry furzt vor Robert Pattinson

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 5. August 2013

Die Sängerin hat kein Problem damit, vor Robert Pattinson einen fahren zu lassen. Ist das der Beweis dafür, dass zwischen den beiden nichts läuft? Besonders attraktiv ist das Gepupse nämlich nicht.

Katy Perry findet es nicht schlimm, vor Robert Pattinson zu furzen und betrachtet dies als handfesten Beweis dafür, dass zwischen ihnen nichts laufen kann. Der 28-jährigen Musikerin wurde in der Vergangenheit häufig eine Beziehung mit dem 'Twilight'-Star nachgesagt. Mit derartigen Gerüchten scheint Perry nun allerdings ein für allemal aufräumen zu wollen, indem sie offen über das Verhältnis zwischen den beiden plaudert, dass so freundschaftlich ist, dass es kein Problem ist, voreinander zu furzen. "Okay, also hier ist der Beweis, dass zwischen mir und Robert Pattinson nie etwas gelaufen ist. Ich furze vor ihm. Richtiges Furzen. Und ich furze nie im Leben vor irgendeinem Mann, mit dem ich zusammen bin. Das ist eine Regel", betont Perry im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Elle'.

Wenn es darum geht, nicht mit dem Schauspieler - der sich mittlerweile endgültig von seiner langjährigen Freundin, 'Twilight'-Co-Star Kristen Stewart, getrennt hat - anzubandeln, bleibt Perry derweil auch hartnäckig. "Er ist mein Kumpel, ich bin wie seine große Schwester", berichtet die Sängerin. "Wir hängen einfach miteinander rum. Neulich sagte ich: 'Eine Sache auf die ich sehr stolz bin, ist nicht mit dir zu schlafen, Robert.' Und das stimmt."

Zuletzt stellte Perry auch klar, dass sie Stewart mit ihrem engen Kontakt zu Ex-Freund Pattinson nicht respektlos behandeln, sondern ihm lediglich als gute Freundin über den Trennungsschmerz hinweghelfen will. "Ich habe ihr eine SMS geschrieben, in der stand: 'Ich weiß, dass du all diese Berichte gesehen hast, aber du weißt, dass ich dir gegenüber nicht respektlos bin. Ich versuche nur, eine gute Freundin für ihn zu sein. Dummerweise habe ich Titten'", ließ Perry wissen.

Verwandte Tags #Kristen Stewart

+

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: Robert De Niro als Praktikant in 'Man lernt nie aus'

Neu im Kino: Robert De Niro als Praktikant in 'Man lernt nie aus'

Neu im Kino: Robert De Niro als Praktikant in 'Man lernt nie aus' Neu im Kino: Robert De Niro als Praktikant in 'Man lernt nie aus'

Ein ungleiches Paar: Wir haben Anne Hathaway & Robert de Niro getroffen Ein ungleiches Paar: Wir haben Anne Hathaway & Robert de Niro getroffen

Neu im Kino: Nicole Kidman in 'Königin der Wüste' Neu im Kino: Nicole Kidman in 'Königin der Wüste'

Kommentare