Home / Buzz / Stars & Entertainment / Trotz Popo kein Stern: Kim Kardashian darf nicht auf 'Walk of Fame'

© instagram.com/kimkardashian
Buzz

Trotz Popo kein Stern: Kim Kardashian darf nicht auf 'Walk of Fame'

von Redaktion Veröffentlicht am 18. Oktober 2013

Obwohl ihre Kurven durchaus überzeugen, bekommt Kim Kardashian keinen Stern auf dem 'Hollywood Walk of Fame'. Da kann Kanye West noch so lange bitten und betteln.

Erst vor wenigen Monaten kam Kim Kardashians Tochter North auf die Welt. Doch die frischgebackene Mama ist schon wieder in Topform, wie sie nun ihren Fans auf Instagram bewies. Dort postete sie ein Foto von sich in einem knappen weißen Badeanzug. Ja, Kim, wir haben verstanden. Alles ist noch da, wo es hingehört.

Kanye West


PeopleJob9_2
born 08.06.77

Auch wenn die Internet-Gemeinde über Kims 'sexy' Foto geteilter Meinung ist - Freund Kanye West ist von seiner kurvigen Kim ganz hin und weg. Darum möchte er sie am liebsten in Asphalt verewigen lassen! In der Latenight-Talkshow 'Jimmy Kimmel Live' hatte Kanye vergangene Woche dafür plädiert, dass seine Freundin Kim Kardashian einen Stern auf dem 'Hollywood Walk of Fame' verdient hätte, aber daraus wird so schnell wohl nichts. In einem Interview mit der Zeitung 'New York Daily News' bestätigte Ana Martinez, eine offizielle Sprecherin für den berühmten Gehweg in Los Angeles: "Wir haben keine Kategorie für Reality-Stars auf dem Walk of Fame".

Als Erklärung fügte sie hinzu, dass Reality-Stars keine Performance in dem Sinne abliefern, wie Schauspieler es tun: "Sie leben einfach ihr tägliches Leben und das wird eben von Kameras begleitet und im Fernsehen ausgestrahlt. Mit einem Stern ehren wir Schauspieler, Regisseure, Produzenten und Shows oder Filme, die mit Awards ausgezeichnet wurden. Das Gleiche passiert in der Musikindustrie mit den goldenen Schallplatten."

Die 32-jährige Kim Kardashian ist der Star der Reality-Show 'Keeping Up With The Kardashians'. Ihr Freund Kanye West hatte im Interview mit US-Comedian Jimmy Kimmel behauptet: "Menschen sind manchmal so altmodisch. Das ist genau wie mit Kim Kardashian, die angeblich keinen Stern auf dem Walk of Fame verdient hat, das ist lächerlich und altmodisch." Pressesprecherin des 'Walk Of Fame' Ana Martinez kommentierte Wests Ausführung mit den Worten: "Ich kann absolut verstehen, dass Kanye seine Freundin über alles liebt. Aber das ist keine Art, im US-Fernsehen einfach mal einen Stern fordern, ohne sich vorher darüber informiert zu haben, ob sie überhaupt qualifiziert ist, was sie nämlich nicht ist."

Kim Kardashian präsentiert ihren Po © instagram.com/kimkardashian
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen