Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehntJustin Bieber von Fotografen verklagtAlles für die Musik: Harry Styles lehnt Filmrolle abChristian Bale ist nochmal Vater gewordenMiranda Kerr über den Bieber-Bloom-Streit

Der Biss ging daneben! 'Twilight' für elf Goldene Himbeeren nominiert

Der Biss ging daneben! 'Twilight' für elf Goldene Himbeeren nominiert
Twilight-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Schlimm genug, dass im Dezember der letzte Teil der kultigen Vampir-Saga in den Kinos lief und die private Beziehung der Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson durch eine Affaire fast zerbrach. Jetzt wurde der Teenie-Schmacht-Streifen auch noch für elf Goldene Himbeeren nominiert. Eine Auszeichnung mit bitterem Beigeschmack...

'Twilight' für elf Goldene Himbeeren nominiert

Die Goldene Himbeere wird jedes Jahr als eine Art Anti-Oskar für die schlechtesten Leistungen an Schauspieler und Regisseure verliehen. Insgesamt gibt es Auszeichnungen in elf verschiedenen Kategorien, unter anderem für die schlechteste Schauspielerin, den schlechtesten Schauspieler und das schlechteste Leinwandpaar.
Die größten Chancen eines der 'begehrten' Früchtchen abzusahnen hat in diesem Jahr "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2", der in jeder Kategorie mindestens einmal nominiert ist. Kristen Stewart, die schon oft aufgrund ihrer schauspielerischen Leistungen in der Kritik stand, ist heiße Favoritin in der Kategorie schlechteste Schauspielerin. Dort ist sie gleich mit zwei Filmen vertreten: 'Twilight' und 'Snow White and the Huntsman'.
Aber auch Kristens Vampirkollegen dürfen sich vielleicht bald über eine hübsche Himbeere auf ihrem Nachttischchen freuen. Freund Robert ist mit ihr zusammen als schlechtestes Leinwandpaar nominiert. Doch Vorsicht! Die größte Konkurrenz kommt aus den eigenen Reihen in Form der Nebendarsteller Taylor Lautner und Ashley Greene. Familientreffen bei der Goldenen Himbeere sozusagen. Damit wird die Preisverleihung in diesem Jahr wohl noch ein bisschen bissiger als sonst.
himbeere © SIPA
Wir finden: Kopf hoch, Kristen, Robert und Co! Wir haken 'Twilight' einfach ab mit 'Sie waren jung und brauchten das Geld'. Zumindest habt ihr nun genug Kohle verdient, um euch ein richtig großes Regal für ganz viele weitere Preise anzuschaffen. So ein Oskar würde sich neben der Himbeere doch ganz gut machen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Oder waren das Vampire? Ach Mist - die sterben ja nie.

  • Beauty Police: Kristen Stewart im Style-Check
  • Der hat Biss: Das ist der brandneue 'Twilight'-Trailer!
  • Neu im Kino: Ein Junge auf der Reise seines Lebens in 'Die Karte meiner Träume'
Veröffentlicht von
09.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Machen Sie den Test: Wie versaut sind Sie?Romantisch, dramatisch, rührend: Bei diesen Filmen bleibt kein Auge trocken!
Statt Hochsteckfrisur: Tolle Brautfrisuren für offenes langes HaarPärchen-Test: Wie krisentauglich ist die Liebe?
Was gibt’s Neues? 22/08/2014
News Stars
Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehnt
Immer wieder der Bieber: Jetzt wird Justin von einem Fotografen verklagt
Alles für die Musik: Harry Styles lehnt Filmrolle ab
Herzlichen Glückwunsch: Christian Bale ist nochmal Vater geworden
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -