Home / Buzz / Stars & Entertainment / Überraschung! Ehe-Gegner Adam Levine mit Ex verlobt

Überraschung! Ehe-Gegner Adam Levine mit Ex verlobt

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 17. Juli 2013

'Maroon 5'-Sänger Adam Levine traut sich nun doch - und zwar mit seiner Ex, Model Behati Prinsloo, die er angeblich betrogen hatte. Dabei wollte Adam eigentlich nie heiraten...

Adam Levine hat sich nun überraschend doch verlobt. Ausgerechnet der 34-jährige Schauspieler, der kürzlich noch mahnte, "aus dem verheerend niedrigen Prozentsatz der erfolgreichen Ehen in unserer letzten Generation" zu lernen, tritt nun selbst vor den Traualtar. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber dem 'People'-Magazin. Doch die Tatsache, dass Maroon 5-Sänger Levine sich eigentlich entschieden gegen die Institution der Ehe ausgesprochen hatte, ist nicht einmal das verblüffendste an der Meldung.

So ging der Musiker mit seiner Freundin Behati Prinsloo, mit der er jetzt die Ringe tauschen will, erst jüngst durch eine schwere Krise, die sogar zur zwischenzeitlichen Trennung führte. So habe Levine die Victoria's Secret-Schönheit angeblich mit einem anderen Model betrogen. Dies scheint allerdings, sollten die Spekulationen überhaupt der Wahrheit entsprechen, längst vergeben und vergessen. Der Vertreter des Stars verkündet: "Adam Levine und seine Freundin Behati Prinsloo freuen sich, ihre Verlobung bekannt zu geben. Das Paar hat sich wieder versöhnt und Adam hat seiner Freundin in Los Angeles einen Antrag gemacht."

Wann und wo die beiden vor den Traualtar treten werden, ist derweil noch nicht bekannt. Offenbar hat Levine also noch einige Zeit, sich an den Ehegedanken zu gewöhnen.

Kommentare