Home / Buzz / Stars & Entertainment / Überraschung! Jon Bon Jovi feiert Hochzeit in Las Vegas

Überraschung! Jon Bon Jovi feiert Hochzeit in Las Vegas

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 14. Oktober 2013

Da kommt die Braut aus dem Staunen nicht mehr heraus: Superstar Jon Bon Jovi persönlich führt sie in Las Vegas zum Altar.

Jon Bon Jovi hat einem seiner Fans einen Traum erfüllt und war Gast bei deren Hochzeit in Las Vegas. Der 51-Jährige überraschte am Wochenende die Braut Branka Delic an ihrem Hochzeitstag in Las Vegas. "Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Er ist so ein wundervoller Mensch und dass er sich Zeit nimmt, eine verrückte Australierin zum Altar zu führen...das ist einfach toll", schwärmt Delic.

Delic hatte vor zwei Monaten eine Online-Petition gestartet, um den Rockstar bei ihrer Hochzeit dabei zu haben. Die Feier fand in der gleichen Kapelle statt, in der Bon Jovi seine Freundin Dorothea Hurley im April 1989 geheiratet hatte.

Nach der Hochzeit gratulierte der Sänger dem glücklichen Paar auf seiner Twitter-Seite: "Branka und Gonzalo! Ich wünsche euch ein glückliches Leben voll von schönen Erinnerungen und Liebe!". Außerdem veröffentlichte Bon Jovi auf Twitter ein Bild, das ihn mit der glücklichen Braut zeigt. Delic trug ein mit Juwelen besticktes Kleid, rote Highheels und einen Blumenstrauß, als der Sänger, der selbst nur Jeans und T-Shirt trug, sie zum Alter führte.

Die Erfolgsband trat am Samstagabend in Las Vegas auf. Das Konzert war Teil der 'Because We Can'-Tour.

Das könnte Dir auch gefallen

Sie kämpft gegen den Krebs - und darf endlich ihr Idol Jon Bon Jovi treffen!

Sie kämpft gegen den Krebs - und darf endlich ihr Idol Jon Bon Jovi treffen!

Sie kämpft gegen den Krebs - und darf endlich ihr Idol Jon Bon Jovi treffen! Sie kämpft gegen den Krebs - und darf endlich ihr Idol Jon Bon Jovi treffen!

Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben! Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Kommentare