Home / Buzz / Stars & Entertainment / Überraschung! Lena Gercke stößt zu 'Supertalent'-Jury

Überraschung! Lena Gercke stößt zu 'Supertalent'-Jury

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 24. Juli 2013

Doch keine reine Männerrunde. Jetzt hat Dieter Bohlen die GNTM-Gewinnerin Lena Gercke mit ins Boot geholt. Sie wird neben ihm, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer in der 'Supertalent'-Jury sitzen.

Lena Gercke ist das vierte Mitglied der 'Supertalent'-Jury. Nachdem RTL erst kürzlich bekannt gab, dass in der siebten Staffel der Castingshow Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer den Chefjuror Dieter Bohlen bei seiner Talentsuche unterstützen werden, ist nun auch die Gewinnerin der ersten 'Germany's next Topmodel'-Staffel bestätigt. "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben", zeigt sich das 26-jährige Model von seiner neuen Aufgabe beigeistert.

Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime, ist derweil überzeugt, mit Gercke die richtige Wahl für den Jury-Posten getroffen zu haben. "Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit. Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache."

Nach ihrem Sieg bei 'Germany's next Topmodel' im Jahr 2006, moderierte Gercke zeitweise vier Staffeln der österreichischen Modelsuche 'Austria's next Topmodel'. Seit diesem Jahr steht sie außerdem gelegentlich als Moderatorin des ProSieben-Magazins 'red!' vor der Kamera.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare