Home / Buzz / Stars & Entertainment / Überraschung! Mini-Prinz George ist der einflussreichste Londoner

© Getty Images
Buzz

Überraschung! Mini-Prinz George ist der einflussreichste Londoner

von Redaktion Veröffentlicht am 20. September 2013

Er ist gerade mal zwei Monate alt, aber Prinz George Alexander Louis wurde jetzt zum einflussreichsten Londoner gewählt. Damit landete er sogar vor seiner Mama Kate und seinem Papa Prinz William.

Prinz George ist mit gerade einmal zwei Monaten der einflussreichste Londoner. Der kleine Sohn von Prinz William und Kate Middleton kam zwar erst am 22. Juli dieses Jahres zur Welt, ist nach Ansicht der Zeitung 'Evening Standard' aber schon jetzt der Bewohner der britischen Hauptstadt, der den meisten Einfluss hat, weshalb er auch an der Spitze der alljährlichen Power 1000-Liste steht.

"London ist ein Magnet für den Rest der Welt und unser neuester Power-Bewohner Prinz George ist ein zeitgerechtes Symbol", begründet 'Evening Standard'-Redakteurin Sarah Sands die Wahl. "Zusammen mit seiner Urgroßmutter ist er die größte Attraktion für Touristen, weshalb er in diesem Jahr an die Spitze der Londoner gewählt wurde."

Seine Uroma, Queen Elizabeth II., schaffte es allerdings nur auf Rang 16 - hinter Kate Middelton auf Platz 7 sowie Prinz William und Prinz Harry, die sich den 11. Platz teilen.

Weitere bekannte Namen in der Liste: Premierminister David Cameron (Platz 4), Tennisspieler Andy Murray (8), One Direction-Sänger Harry Styles (17) und Cara Delevingne (Platz 20).

Prinz George Alexander Louis © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen