Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ups! 'Scrubs'-Star Zach Braff crasht Hochzeitsfoto!

Ups! 'Scrubs'-Star Zach Braff crasht Hochzeitsfoto!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 22. November 2013

Zärtlich küsst sich das Brautpaar - doch wer grinst denn da im Hintergrund? Ein Promi hat sich ins Hochzeitsfoto geschlichen!

Zach Braff hat in New York ein Hochzeitsfoto gecrasht. Der 38-jährige Schauspieler war Anfang dieser Woche grinsend im Hintergrund zu sehen, als ein frisch vermähltes Paar einen zärtlichen Kuss austauschte.

Der Fotograf, Sacha Reinking, veröffentlichte den Schnappschuss mit dem ehemaligen 'Scrubs'-Star gestern abend, am 21. November, auf Twitter. Dazu schrieb er: "Ich glaube, Sie haben sich neulich auf dieses Bild meines frischvermählten Paares in New York geschlichen. Gutes Timing." Braff, dem der Scherz scheinbar gefiel, antwortete: "Das gehört zu meinen besten gecrashten Fotos."

Der Star aus 'Die fantastische Welt von Oz' ist nicht der einzige Promi, der plötzlich bei einer Hochzeitsfeier auftaucht. So crashte beispielsweise John Travolta im Juni eine intime Feier. Der Herzensbrecher aus 'Grease' kam unerwartet zur Feier eines Paares in Georgia, das er am Tag zuvor in einer Bar getroffen hatte, um alles Gute zu wünschen.

Promis auf Hochzeitsfotos? Eine lustige Überraschung! Und das Bild der Frischvermählten geht nun um die ganze Welt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare