Home / Buzz / Stars & Entertainment / Victoria Beckham: Im Helikopter zum Elternsprechtag

Victoria Beckham: Im Helikopter zum Elternsprechtag

Heike Schmidt Veröffentlicht von Heike Schmidt
Veröffentlicht am 12. August 2013

Foto-Shooting oder Elternsprechtag? Victoria Beckham wollte beide Termine an einem Tag wahrnehmen und ließ sich darum kurzerhand mit dem Hubschrauber zur Schule ihres ältesten Sohnes fliegen.

Die Designerin sollte für die australische 'Vogue' für ein Shooting vor der Kamera stehen, musste am selben Tag aber auch die Lehrer ihres ältesten Sohnes Brooklyn treffen. Um es pünktlich an die andere Seite Londons zu schaffen, wurde ihr kurzerhand ein Hubschrauber zur Verfügung gestellt.

Wie Chefredakteurin Edwina McCann berichtet, hätte es mit dem Shooting fast nicht geklappt, da Beckham der Elternsprechtag wichtiger gewesen wäre. "Das Shooting hätte fast nicht stattgefunden, aber am Ende beschlossen ihre Leute, dass sie mit dem Helikopter vom Shooting dorthin fliegen könne, wenn es sein muss."

Trotzdem versichert Beckham im Interview mit dem Magazin, mit ihrer Familie ein ganz normales Leben zu führen. "Ganz ehrlich, wenn die Kinder erstmal im Bett sind, arbeite ich lieber oder mache mir eine Gesichtsmaske und zupfe meine Augenbrauen. Wenn Brooklyn endlich mal im Bett ist, ist das das einzige, wofür ich noch fit genug bin. Wir sind wirklich viel normaler als die Leute denken."

Froh ist Beckham derweil, dass ihr Ehemann David kürzlich seine Fußballkarriere an den Nagel hängte. So habe er nämlich mehr Zeit für die Familie. "Wir sind alle so stolz auf David. In den letzten 15 Jahren haben wir ihn bei seiner Arbeit für Vereine auf der ganzen Welt immer unterstützt. Wir konnten sehen, wie er nicht nur für mich und unsere Kinder, sondern Millionen Menschen auf der Welt eine Inspiration war. Darum freut es uns jetzt sehr, dass wir jetzt mehr Zeit als Familie verbringen können."

Das könnte Dir auch gefallen

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Der emotionale Moment, in dem eine Mutter zum ersten Mal ihr Frühchen im Arm halten darf Der emotionale Moment, in dem eine Mutter zum ersten Mal ihr Frühchen im Arm halten darf

Ein Keksbecher zum Milchtrinken: Diesen Dessert-Traum könnt ihr ganz einfach selbst machen! Ein Keksbecher zum Milchtrinken: Diesen Dessert-Traum könnt ihr ganz einfach selbst machen!

Kommentare