Home / Buzz / Stars & Entertainment / Video aufgetaucht: Justin Bieber beim Schäferstündchen mit Prostituierten?

Video aufgetaucht: Justin Bieber beim Schäferstündchen mit Prostituierten?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 8. November 2013

Ist das wirklich Justin Bieber, der da friedlich im Bett neben einer brasilianischen Prostituierten schlummert? Im Netz tauchte nun ein umstrittenes Video auf.

Friedlich liegt er im Bett und schlummert vor sich hin. Dann taucht plötzlich eine Frau neben ihm auf, die sich anscheinend sehr über den Besuch des jungen Manns freut. Das Video, das derzeit im Netz kursiert, wäre eigentlich unspektakulär, wenn da nicht zwei entscheidende Details wären:
Erstens: Der junge Mann im Bett sieht Teenie-Idol Justin Bieber verdächtig ähnlich!
Und zweitens: Die Frau neben ihm ist angeblich Tati Neves, eine bekannte brasilianische Prostituierte, die liebend gern auf Facebook freizügige Fotos von sich postet.

Seit erscheinen des Videos auf Youtube vor einigen Stunden, überschlagen sich die Schlagzeilen. Fast 14 Millionen Klicks hat der 15-Sekunden-Clip in der kurzen Zeit schon erreicht. Alle wollen wissen: Ist das wirklich Justin Bieber, der dort im Bett neben einer angeblichen Prostituierten schläft? Oder ist es nur ein guter Doppelgänger? Wie ist es zu dieser Situation gekommen? Und was geschah vorher?

Spekulationen gibt es viele. So behaupten einige, dass Tati Neves den 19-jährigen Popstar auf sein Hotelzimmer begleiten durfte, wo es dann heiß zur Sache ging. Während Justin nach dem Schäferstündchen total erschöpft einschlief, drehte Tati das verheerende Video und stellte es schließlich ins Netz.

Bereits vergangene Woche waren Fotos aufgetaucht, die Justin Bieber, verhüllt in eine Decke, beim Verlassen eines brasilianischen Bordells zeigten. Angeblich wollte er dort nur ungestört feiern. Doch mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass der Jungstar dem Sex gegen Bezahlung eventuell nicht ganz abgeneigt ist.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare