Home / Buzz / Beliebt im Netz / Video-Retusche enttarnt: Sängerin Boggie verblüfft alle!

Video-Retusche enttarnt: Sängerin Boggie verblüfft alle!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 22. Mai 2014

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wieso die Stars in ihren Videos immer so perfekt aussehen? Die ungarische Sängerin Boggie deckt nun die geheimen Retuschier-Tricks auf!

Rihanna, Miley Cyrus und Co. - sie alle sehen in ihren Musikvideos immer makellos aus. Perfekter Teint, strahlende Augen, glänzendes Haar! Doch ist das wirklich alles echt, was wir im Fernsehen zu sehen bekommen?

Die ungarische Sängerin Boggie (eigentlich Csemer Boglarka) gibt uns in ihrem Video zu 'Parfüm' einen Einblick in die geheimen Tricks der Musikindustrie. Mithilfe von Photoshop und anderen Programmen wird in kurzer Zeit aus einer Normalo-Frau ein heißer Superstar! Der Unterschied ist wirklich verblüffend!

In der Musik- und Filmbranche läuft heutzutage nichts mehr ohne Bildbearbeitung. Erst kürzlich tauchten unretuschierte Vogue-Bilder von Schauspielerin Lena Dunham auf, die alle Welt verblüfften. Nun halten wir also fest: Nicht nur in Magazinen wird retuschiert, auch im Fernsehen dürfen wir nicht alles glauben, was wir sehen. Auch die Stars sind nämlich nicht perfekt und sehen nur dank modernster Bildbearbeitungstechnik so aus!

Auch bei gofeminin: Models, die nicht der Norm entsprechen

Verwandte Tags #gofeminin BODY

+

Kommentare