Justin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemachtTrotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied

Vorzeitige Bescherung für Gisele Bündchen: Ist das Baby da?

Vorzeitige Bescherung für Gisele Bündchen: Ist das Baby da?
Für Gisele Bündchen hat es eventuell schon vor Weihnachten eine schöne Bescherung gegeben: Die 32-Jährige soll am gestrigen Abend ihr zweites Kind auf die Welt gebracht haben, wie die Zeitung 'Boston Globe' berichtet.

Vorzeitige Bescherung für Gisele Bündchen: Ist das Baby da?

Das Neugeborene soll ein Mädchen sein und den Namen Vivian tragen. Weitere Details zur Geburt gibt es noch nicht. Mit ihrem Mann, dem Football-Spieler Tom Brady, zieht Gisele Bündchen bereits Söhnchen Benjamin (2) groß. Der Sportler hat zudem mit seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan einen fünfjährigen Sohn.
Gisele Bündchen wollte es bei ihrer Schwangerschaft ganz klassisch angehen und bis zuletzt das Geschlecht des Babys nicht wissen. Jedoch hoffte sie insgeheim auf ein Mädchen, wie ein Freund des Paares erst kürzlich ausplauderte. "Sie hofft, dass es ein Mädchen ist - sie liebt kleine Mädchen. Aber sie will sich wie bei ihrem ersten Baby Benjamin überraschen lassen."
Das Topmodel und der Football-Star sind bereits seit 2006 liiert. Im Februar 2009 trat das Paar vor den Traualtar. Bevor Gisele Bündchen mit ihrem Ehemann zusammen gekommen ist, war sie fünf Jahre mit Leonardo DiCaprio liiert.
Wir finden: Sollte das heiße Gerücht stimmen, gratulieren wir der frischgebackenen Mama und ihrem Gatten und hoffen natürlich, dass Gisele Bündchen und die kleine Vivian wohlauf sind.

Veröffentlicht von Axel Wiegand
07.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Good Lack! Diese Trendfarben müssen im Herbst auf die NägelDer Bauch muss weg! Das beste Training & viele Tipps
Vorsicht, Suchtgefahr: Spielen Sie eine Runde Mahjong!Typberatung: Finde die passende Mode für deine Figur!
Was gibt’s Neues? 01/10/2014
News Stars
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -