Home / Buzz / Stars & Entertainment / Was für ein Paar! Miley singt jetzt zusammen mit Britney

Was für ein Paar! Miley singt jetzt zusammen mit Britney

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 11. September 2013

Da haben sich ja die beiden Richtigen gefunden! Für ihr neues Album 'Bangerz' arbeitete Miley Cyrus mit Britney Spears zusammen. Hoffentlich bringt Britney die gute Miley auf den Pfad der Tugend zurück.

Die 'Wrecking Ball'-Sängerin listete die Songs ihres vierten Studioalbums auf Twitter auf, bevor sie enthüllte, dass sie sich für den Track 'SMS (Bangerz)' mit ihrer 31-jährigen Pop-Kollegin zusammentat. Sie zwitscherte fröhlich: "Es ist Britney Spears, verdammt nochmal!"

Schon lange ist bekannt, wie sehr die 20-Jährige Spears bewundert. So gab sie erst kürzlich zu, dass sie mit ihrem kontroversen Auftritt bei den MTV Video Music Awards im Stil von Spears und 'Queen of Pop' Madonna Geschichte schreiben wollte. Die beiden hatten sich fast zehn Jahre zuvor auf der Bühne geküsst. Cyrus dagegen schmiegte sich während ihres Auftritts auf anzügliche Weise an Robin Thicke und machte eindeutige Gesten mit einem Schaumstofffinger.

Zuvor hatte Spears ihre junge Kollegin via Twitter gefragt, ob sie ihr das 'Twerking' beibringen könne, einen Tanz, bei dem man Hüften und Hintern schüttelt. Zu sehen ist das auch in Cyrus' Musikvideo zu 'We Can't Stop', ebenfalls ein Song ihres neuen Albums. Spears twitterte: "Ich liebe dein neues Video für 'WeCantStop'! Vielleicht kannst du mir ja mal beibringen, wie man twerkt."

Cyrus kopierte die Anfrage der ehemaligen X-Factor-Jurorin und schrieb später: "Alles, was ich sehe, ist Liebe."

'Bangerz' ist der Nachfolger des 2010 erschienenen 'Can't Be Tamed'.

Kommentare