Home / Buzz / Stars & Entertainment / Riesige Überraschung: Beyoncé ist wieder schwanger und der Bauch ist schon SO groß

© instagram.com/beyonce
Buzz

Riesige Überraschung: Beyoncé ist wieder schwanger und der Bauch ist schon SO groß

von Redaktion Veröffentlicht am 1. Februar 2017
77 mal geteilt

Da hat sich das Warten ja gleich doppelt gelohnt!

Eigentlich warten wir alle schon seit vier Jahren darauf, dass Beyoncé und Jay Z weiteren Nachwuchs in die Welt setzen. Töchterchen Blue Ivy ist immerhin vor Kurzem schon 5 Jahre alt geworden. Doch bisher waren das alles Spekulationen. Bis heute. Denn Queen B. selbst teilte die frohe und sogar doppelt schöne Botschaft über ihren Instagram-Account mit all ihren Followern.

"Wir möchten gern unsere Liebe und unser Glück teilen. Wir wurden diesmal mit doppeltem Glück gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie nun um gleich zwei Mitglieder wächst und wir danken euch für eure Glückwünsche. - Die Carters"

Na, wenn das nicht ein Grund zum kollektiven Ausrasten ist und ein Beweis dafür, dass es um die Ehe von Beyoncé und Jay Z doch nicht so schlecht bestimmt ist, wie gerne behauptet wird. Das Paar trotzt allen Spekulationen mit einer wunderschönen Überraschung.

Ein bisschen müssen wir alle uns aber noch gedulden. Vermutlich erfahren wir erst Mitte Herbst, welches Geschlecht die Zwillinge haben und auf welche Namen sie hören werden. Wir können es kaum erwarten!!

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Redaktion 77 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen