Home / Buzz / Stars & Entertainment / Test: Weißt du, wie groß diese Promis WIRKLICH sind?

© Getty Images
Buzz

Test: Weißt du, wie groß diese Promis WIRKLICH sind?

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 5. März 2018

Kleines Sexsymbol oder prominente Bohnenstange? Stell dein Promi-Wissen auf die Probe und tippe, wie groß diese Hollywood-Stars WIRKLICH sind.

In ihren Filmen und bei ihren Konzerten sind Schauspieler und Musiker einfach überragend. Doch wer auf der Leinwand und Bühne aussieht, als wäre er hochgewachsen und stark wie ein Bär, kann im wahren Leben manchmal auch ganz schön klein sein...

Während es die Schauspielerinnen Hollywoods oft auf eine überraschende Körpergröße bringen, sind wir von ihren männlichen Kollegen oft enttäuscht. Wer hätte gedacht, dass Zac Efron in Wirklichkeit so klein ist? Oder dass Jared Leto "nur" 1,75 m groß ist?

Die Damen der Promi-Welt hingegen sind auch ohne High Heels oft die wahren "Größen" Hollywoods. Wusstest ihr zum Beispiel, dass Angelina Jolie 1,73 m groß ist? Und dass auch Cameron Diaz und Katie Holmes wohl über 1,70 m ragen?

Wir wissen es und haben euch deshalb ein paar Prominente zusammengestellt, deren Körpergrößen euch nicht nur positiv überraschen wird. Neugierig? Dann testet doch einfach euer Wissen und findet heraus, wie gut ihr die Stars und Sternchen einschätzen könnt!

Auch auf gofeminin: Stars auf dem roten Teppich: Früher vs. heute

Stars auf dem roten Teppich: Früher vs. heute © Getty Images
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen