Home / Stars / News stars / Verlobung gelöst! Britney Spears ist wieder Single

Verlobung gelöst! Britney Spears ist wieder Single

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 15. Januar 2013

Alles aus! Britney Spears und ihr Verlobter und Ex-Manager Jason Trawick gehen seit vergangenen Freitag getrennte Wege. Erst vor 13 Monaten hatten beide ihre Verlobung bekannt gegeben. Doch alles halb so wild: Beide wollen gute Freunde bleiben, heißt es auf 'people.com'.

Beziehung gescheitert! Britney Spears ist wieder Single

"Jason und ich haben beschlossen, unsere Verlobung zu lösen", verriet Britney Spears dem Klatschmagazin. "Ich werde ihn immer lieben und wir werden gute Freunde bleiben." Auch ihr Pressesprecher beteuert, dass die Trennung einvernehmlich und im Guten verlaufen sei: "Britney Spears und Jason Trawick haben sich gemeinsam entschieden, ihre einjährige Verlobung zu beenden." Sie sollen diese schwierige Entscheidung wie zwei vernünftige Erwachsene getroffen haben, so ihr Repräsentant weiter.

Britney Spears
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin, Sänger, Marken Botschafter
geboren 02.12.81

Jason Trawick lässt ebenfalls verlauten, dass es zwischen ihm und Britney Spears kein böses Blut gebe. Brits Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) aus ihrer Ehe mit Kevin Federline würden auch weiterhin einen besonderen Platz in seinem Leben haben, so Trawick: "Ich liebe und schätze Britney und ihre Jungs und wir werden uns für immer nahestehen."

Es scheint, als würden 2013 die Zeichen für Britney Spears auf Neuanfang stehen. Nicht nur, dass sie in ihrem Privatleben eine große Veränderung zu verzeichnen hat - auch im Job hat sich Brit einiges vorgenommen. So entschied sie erst kürzlich, als Jurorin bei der amerikanischen Castingshow 'The X Factor' auszusteigen, um sich wieder mehr auf ihre eigene Musik zu konzentrieren. Dazu kündigte Britney an: "Ich hatte eine unglaubliche Zeit bei der Show und liebe die anderen Juroren und bin so stolz auf meine Kandidaten, aber es ist Zeit, ins Studio zurückzukehren."

Wir finden: Neues Jahr, neues Glück! Getreu diesem Motto wünschen wir Britney Spears einen guten Start ins Jahr 2013 und freuen uns schon jetzt auf neue Musik von ihr!

Kommentare