Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wow, Kate Upton! So heiß ist das Model des Jahres

Wow, Kate Upton! So heiß ist das Model des Jahres

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 5. September 2013

Mit ihren sexy Kurven hat sie alle Magermodels weit hinter sich gelassen. Kate Upton wurde bei den Style Awards in New York zum Model des Jahres 2013 gewählt.

Sie ist blond, sie hat Kurven und Männer finden sie einfach unwiderstehlich: Kate Upton! Doch auch wir Frauen müssen zugeben, dass die 21-Jährige verdammt heiß ist. Nicht ohne Grund wurde sie nun bei den Style Awards in New York zum Model des Jahres 2013 gekürt. Doch bis dahin war es für Kate ein langer Weg.

Lange Zeit wurde Kate Upton in der Modelbranche aufgrund ihrer üppigen Rundungen belächelt, sogar als "Moppel-Model" beschimpft. Für Victoria's Secret war sie angeblich zu dick, andere bezeichneten die vollbusige Kate als "zu sexy" oder gar "vulgär". Doch ein Shooting für das amerikanische Bademoden-Magazin 'Sports Illustrated' brachte die Wende. Auf den Fotos, die übrigens in der Antarktis geschossen wurden, präsentiert sich Kate Upton selbstbewusst, natürlich und wahnsinnig verführerisch.

Mit ihrer Natürlichkeit kann die 21-Jährige überzeugen. Sie liebt leckeres Essen, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und mit ihren weiblichen Kurven geht Kate herrlich selbstverständlich und unverklemmt um. Eine schöne Abwechslung zu den ganzen Magermodels mit versteinerten Gesichtern und hervorstehenden Rippen. Dass gerade sie nun zum Model des Jahres gewählt wurde, lässt uns hoffen. Vielleicht ist die Zeit der Size-Zero-Models nun endlich vorbei und Frauen dürfen wieder zu ihrer Weiblichkeit stehen. Kate macht vor, wie's geht!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare