Home / Buzz / Stars & Entertainment / Zuckersüß: Kim Kardashian zeigt neue Bilder von North

© Instagram/ BANG
Buzz

Zuckersüß: Kim Kardashian zeigt neue Bilder von North

von Redaktion Veröffentlicht am 13. November 2013

Sie lacht und schaut ganz neugierig - die kleine North ist schon so groß geworden! Kim Kardashian präsentiert stolz die neuesten Bilder.

Kim Kardashian zeigt ihren Fans reizende Bilder ihrer Tochter North im Netz. Der Reality-TV-Star ignorierte den Wunsch ihres Verlobten, Bilder der gemeinsamen vier Monate alten Tochter privat zu halten und postete letzte Nacht zwei süße Bilder des Knirpses auf Instagram.

Bislang hat es lediglich zwei öffentliche Fotos von North gegeben. Kardashian hat sich aber scheinbar dazu entschlossen, ihre rund 11 Millionen Anhängern auf Instagram über die Entwicklung ihrer kleinen Tochter auf dem neuesten Stand zu halten.

Der erste Schnappschuss zeigt den Designer Riccardo Tisci schmusend mit North. Der Creative Director von Givenchy ist einer der liebsten Modemacher der 33-Jährigen und ein enger Freund. Das zweite Bild ist eine Nahaufnahme von North, auf welcher sie mit ihren Pausbäckchen in die Kamera lächelt.

Die Fans der brünetten Schönheit sind begeistert von den Bildern und beeileten sich, Kardashian mitzuteilen, wie süß ihr Baby ist. Ein Fan schrieb: "Waaaah Nori ist perfekt", während ein weiterer Fan der Meinung war: "So eine Süße. Ich liebe dieses Lächeln. So ein glückliches Baby!"

Kardashian verriet kürzlich im Finale der Staffel von 'Keeping Up With The Kardashians': "Von Anfang an sagte Kanye 'Ich fühle mich nicht gut dabei, ihre Fotos zu verkaufen oder sie in der Show zu zeigen'. Das ist schwer, weil ich es liebe, Mason und Penelope in der Show zu haben. Es ist so süß. Sie sagen so süße Dinge. Aber ich habe das Gefühl, dass mit Kanye eine andere Dynamik herrscht."

North & Designer Riccardo Tisci © Instagram
von Redaktion