Home / Buzz / Stars & Entertainment / Zuckersüßes Video: Prinzessin Estelle backt Weihnachtsplätzchen!

Buzz

Zuckersüßes Video: Prinzessin Estelle backt Weihnachtsplätzchen!

von Redaktion Veröffentlicht am 13. Dezember 2013

Gemeinsam mit Mama Victoria und Papa Daniel veranstaltet Schwedens Mini-Prinzessin Estelle in der Weihnachtsbäckerei eine kräftige Sauerei.

Ist die aber schon groß geworden! Im Februar wird Prinzessin Estelle von Schweden zwei Jahre alt, doch die kleine Dame weiß in ihrem zarten Alter schon ganz genau, was sie zu Weihnachten will. Plätzchen backen nämlich!

Das schwedische Königshaus veröffentlichte jetzt Fotos und ein Video aus der royalen Weihnachtsbäckerei. Kronprinzessin Victoria, Ehemann Daniel und die kleine Estelle gemeinsam am Küchentisch beim weihnachtlichen Plätzchenbacken. Mit winziger Teigrolle und karierter Schürze bewaffnet macht sich die Mini-Prinzessin ans Werk. "Teig! Teig!" ruft sie immer wieder begeistert.

Die Arbeit lässt sie dann aber doch lieber Mama und Papa machen, die fleißig ausrollen und ausstechen. Estelle findet das viel zu anstrengend und nascht stattdessen lieber von dem süßen Plätzchenteig. Das ist aber auch einfach zu lecker!

Prinzessin Estelle © Kate Gabor, Kungahuset.se
von Redaktion
Dieses Video fasst die Beziehung zwischen einer Frau und ihrer Periode PERFEKT zusammen

Das könnte dir auch gefallen