Bryan Adams wird zum zweiten Mal Papa

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 9. November 2012

Baby-Glück: Bryan Adams und seine Lebensgefährtin Alicia Grimaldi erwarten im kommenden Jahr ihr zweites Kind.

Bryan Adams wird zum zweiten Mal Papa

Gegenüber 'People' gab ein Sprecher des Schmuse-Rockers kund: "Bei Bryan Adams und Alicia Grimaldi ist wieder ein Baby unterwegs. Ihre Tochter Bunny Grimaldi-Adams ist jetzt 18 Monate alt. Das zweite Kind soll im nächsten Jahr auf die Welt kommen."

Bryan Adams
Sänger
geboren 05.11.59

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist bislang nicht bekannt. Bryan Adams hüllte sich diesbezüglich in Schweigen. Trotzdem konnte der Musiker die Schwangerschaft seiner Freundin nicht für sich behalten und scherzte auf Twitter: "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten noch ein Baby ... ich glaube, dass es das Baby ist."

Der Nachwuchs könnte für Bryan Adams eine weitere neue Inspirationsquelle sein. Denn im April gab der Musiker preis, dass ihn Töchterchen Bunny zum Schreiben neuer Lieder inspiriere, er diese aber wahrscheinlich nie veröffentlichen werde. "Ich denke mir ständig welche aus", plauderte er im Interview mit 'MacLeans.ca' aus. "Ich habe ein ganzes Kinder-Album, dass ihr niemals zu hören bekommen werdet."

Zudem betonte der 53-Jährige, dass seine Tochter Bunny ihn oft auf seinen Reisen begleite. "Ich will, dass sie schon mal einen Vorgeschmack darauf bekommt. Ich will, dass sie ein kleines Rock'n'Roll-Girl wird. Und dass sie die Welt so sieht, wie ich sie als Kind gesehen habe", so der Sohn eines Diplomats. "Ich war mit meinen Eltern bis zu meinem 12. Lebensjahr ständig unterwegs."

bryan adams © SIPA

Wir finden: Nachwuchs im Hause Grimaldi-Adam? Diese Nachricht versüßt uns doch glatt den Einstieg ins langersehnte Wochenende! Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare