Unsere Beauty-Lieblinge: Kosmetik-Neuheiten im März

 
Düfte, Pflege, Farbe: Das macht den März noch schöner
In diesem Artikel
Düfte, Pflege, Farbe: Das macht den März noch schöner

Parfümerien und Drogerien sind für uns Frauen wie Abenteuerspielplätze - es gibt immer Neues zu entdecken und Spaß macht das Stöbern auch noch. Klar, dafür, dass unsere Aufmerksamkeit nie versiegt, sorgen natürlich die ständigen Neuentwicklungen in Sachen Pflege, Parfum und Make-up. Dennoch ist es sinnvoll, regelmäßig auf dem Laufenden zu bleiben um neue Wirkstoffe und Konsistenzen, die perfekte Lippenstiftfarbe oder einfach das nächste Lieblingsparfum zu entdecken.

Damit der Abenteuerspielplatz nicht zum Irrgarten wird, haben wir für Sie die aktuellen Beauty-Neuheiten schon einmal gesichtet. Was zu den Redaktionslieblingen im März gekürt wurde, verraten wir Ihnen gern - auf den nächsten Seiten. Soviel sei hier schon einmal verraten: Rosen, Himbeeren - mmh ... die Kosmetik-Hersteller verwöhnen uns im März mit Wirkstoffen und Düften aus der Natur - passend zum Frühlingsanfang.

Und weil mit Krokus und Co. so langsam auch wieder die ersten Farben in der Natur aufpoppen, stellen wir Ihnen natürlich auch Schminkprodukte vor - inklusive einem Nagellack der bei uns akute Frühlingsgefühle auslöst. Für ultimative Frühlingserwachen dürfte aber der Duft sorgen, mit dem wir in diesem Monat erstmals unser Nasen verwöhnen können.

> Hier kommen unsere Beauty-Lieblinge für den März


Video: Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren

  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko

hes  
Veröffentlicht von
am 04/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 31/10/2014
News Beauty
Praktische Tipps
Video
Mütze runter, Haare hoch! Das sind die schönsten Hochsteckfrisuren für den Herbst und Winter
Diese Künstlerin hat genug von superschlanken Models & startet ein aufregendes Projekt ...
Für einen 1.000 Watt Teint! Damit drehst du die Leuchtkraft deiner Haut auf
Wow! Diese Bloggerin zeigt uns, wie Halloween richtig geht!
Alle Beauty News sehen
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Augenringe: Das hilft gegen die dunklen Schatten
Lockenstab: So wird's eine Traummähne, die ganz lange hält
Haare glätten: So wird Ihr Haar schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Beauty sehen
Jackos Beauty-Tipps: Weißere Zähne mit dem richtigen Lippenstift
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de