Christine bloggt: Anlaufschwierigkeiten in Beziehungen

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Psychologie 
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Tricksen wie die Stars: So zaubern Sie eine schmale Taille!
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Willkommen, Baby! Spannende Fragen rund ums Neugeborene
Die 1000 Euro-Mutprobe: Wie weit würden Sie gehen?

Christine bloggt: Über kleine Anlaufschwierigkeiten in Beziehungen

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen


Man lernt einen Mann kennen, verliebt sich und muss dann leider feststellen, dass es aus irgendeinem Grund kompliziert zu werden droht. Sei es, dass er noch an seiner Ex-Freundin hängt, man selbst noch nicht frei ist im Herzen oder Freundeskreis und Familie der neuen Beziehung aus irgendeinem Grund im Weg stehen. Kann so eine Beziehung dann noch richtig glücklich und unbeschwert werden? Was also tun: bleiben und durchbeißen oder besser beenden und gehen? Auch Bloggerin Christine hat da so ihre Erfahrungen gemacht ...

Veröffentlicht am 02/02/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von der Psychologie-Redaktion
am 02/02/2013
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK
Weitere Links:

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -