Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Test: Benutzt er dich nur als Trostpflaster oder ist es ihm ernst?

© iStock
Liebe & Psychologie

Test: Benutzt er dich nur als Trostpflaster oder ist es ihm ernst?

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 29. August 2017

Der Sex ist gut und ihr habt jede Menge Spaß zusammen, doch so richtig will sich dein neuer Schwarm nicht auf ein Leben mit dir einlassen. Bist du nur ein Lückenbüßer? Finde es hier heraus!

Hast du manchmal das Gefühl, dass er noch an seiner Ex-Beziehung hängt und sich mit deiner Anwesenheit in seinem Bett und in seinem Leben nur über die Situation hinwegtröstet? Oder ist er vielleicht doch einfach nur vorsichtig und kann sein (verletztes) Herz nur langsam für eine neue Liebe öffnen?

Mach den Test und finde heraus, ob er mit seiner Vergangenheit im Reinen ist oder ob er in dir nur eine vorübergehende Liebelei sieht.

von Fiona Rohde

Das könnte dir auch gefallen