Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Immer noch Single? Teste dich: Bin ich beziehungsunfähig?

Immer noch Single? Teste dich: Bin ich beziehungsunfähig?
Immer noch Single? Teste dich: Bin ich beziehungsunfähig? Credit: iStock

Du bist immer noch Single und langsam echt genervt? Und du fragst dich: Bin ich eigentlich beziehungsunfähig? Mach unseren Test und finde heraus, woran es liegen könnte.

Wenn man Single ist, muss dieser Zustand weiß Gott nicht an einem selbst liegen. Es sei denn, er ist frei gewählt und gewünscht natürlich. Aber wenn man den Wunsch nach einer Beziehung hat und trotzdem solo ist, kann das viele Gründe haben. Manchmal begegnet man einfach niemandem, bei dem es passen könnte und der Blitz schlägt einfach nicht ein.

Aber es gibt eben auch die Möglichkeit, dass es an dir liegt. Zumindest ein bisschen. Vielleicht hast du dich auch schon mal in deinem Singledasein gefragt: Bin ich beziehungsunfähig oder treffe ich nur einfach nicht Mr. oder Mrs. Right?

Manche Menschen kommen einfach besser alleine zurecht und können sich schlecht auf andere Menschen einstellen. Gehörst du auch dazu? Mach unseren Test und finde mehr heraus.

Noch nicht genug? Hier findest du noch mehr Persönlichkeitstests .

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Jeder von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Wir erstellen unsere Tests nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.