Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber

Test: Welcher Freibad-Typ sind Sie?

  

 - Test: Welcher Freibad-Typ sind Sie?
Ach, was war das als Kind schön, wenn es endlich wieder warm genug war, um ins Freibad zu gehen. Stundenlanges Planschen im Wasser, bis die Finger ganz schrumpelig waren. Rutschen, reinspringen und Pommes auf der Wiese.

Bei den meisten von uns sind die Erinnerungen an diesen Teil unserer Jugend noch sehr lebendig. Und auch heute noch zieht es uns an heißen Tagen zum kühlen Nass, um mit den besten Freundinnen entspannt zu tratschen, eine Runde zu schwimmen oder gemütlich in der Sonne zu liegen. Was wir im Freibad am liebsten machen und was dort unsere Paraderolle ist, hängt ganz von unserem Charakter ab.

Beckenrand-Beauty, Fastfood-Faulenzerin, Sprungturm-Schnalle oder Brutzel-Bratze - finden Sie in unserem Test heraus, welcher Freibad-Typ Sie sind!


> Hier geht's zum Test




jw

 
  

Video: Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
  • Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind

Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de