Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Ist es Freundschaft oder Liebe? Mach den Test!

Ist es Freundschaft oder Liebe? Mach den Test!

Fiona Rohde Veröffentlicht von Fiona Rohde
Veröffentlicht am 14. Januar 2016

Ihr versteht euch blind, er hat den gleichen Humor wie du und er ist immer für dich da. Hört sich nach dem perfekten Mann an. Und wenn du ehrlich bist, denkst du auch manchmal daran, wie perfekt er doch als Partner wäre ... Aber halt, stopp! Er ist ja nur ein guter Freund. Freundschaft statt Liebe also. Oder ist es doch mehr?

Nur Freundschaft oder doch Liebe? Auch wenn du dir diesen Gedanken oft genug verbietest, so fragst du dich dennoch, ob es nicht vielleicht doch mehr ist zwischen euch. Gleichzeitig hast du Angst, deinen guten Freund zu verlieren, wenn du ihn mit plötzlichen Liebesbekundungen erschreckst. Aber die Frage 'Freundschaft oder Liebe?' geht dir nicht so ganz aus dem Kopf.

Was es wirklich ist, wird dir niemand anderes als du selbst sagen können. Wir können dir nur den ein oder anderen Denkanstoß liefern. Aber das tun wir gerne: Mach unseren Test und finde heraus, welcher Art deine Gefühle für ihn sind. Handelt es sich wirklich nur um kumpelhafte Freundschaft oder um wahre Liebe?

Noch nicht genug? Noch mehr Psycho-Tests findest du hier!

Verwandte Tags #Beziehungstest

+

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare