Wie groß ist Ihr innerer Schweinehund?

  

 - Wie groß ist Ihr innerer Schweinehund?
Willensschwache sind seine Opfer, die Couch sein Revier. Dürfen wir vorstellen: der innere Schweinehund. Besitzen tun ihn die meisten Menschen, bei einigen ist es ein ausgewachsener Schweinehund, bei manchen eher ein kleiner Pinscher, der nicht oft was zu sagen hat.

Meist tritt der innere Schweinehund auf, wenn es um lästige Dinge geht wie Arbeit, Disziplin und Pflichten. Und er kommt auch gern mit all den schönen Lastern um die Ecke: wenn die Schokolade trotz Diätprogramm lockt, wenn wir wissen, dass wir mal wieder Sport machen sollten, wenn die Couch aber einfach zu gemütlich ist.
 
Dann ist er da und flüstert: "Gönn dir mal was! Bleib auf der Couch! Iss dein Eis! Warum zurückhalten, wenn nachgeben doch so einfach ist?" Und meistens fällt uns partout kein Gegenargument ein. Geht es Ihnen ähnlich?

> Test: Chihuahua oder Dogge: Wie groß ist Ihr Schweinehund?




fr

 
  

Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Veröffentlicht von
am 24/04/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die 10 besten Kamasutra-Stellungen für Nerds
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de