Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Ist er in mich verliebt? Mach den Test und finde es heraus!

© iStock
Liebe & Psychologie

Ist er in mich verliebt? Mach den Test und finde es heraus!

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 22. Dezember 2016
241 mal geteilt

Heiße Affäre, echte Gefühle oder nur ein Flirt? Was empfindet dein neuer Schwarm wirklich für dich?

Die große Frage: Ist er in mich verliebt, verknallt, am besten über beide Ohren? Oder bin ich nur ein Lückenfüller, der Pausenclown, die nette Bettgeschichte?

Ist er in mich verliebt oder nicht?
Wer wirklich darauf hofft, die große Liebe zu finden, wartet meist hufescharrend auf ein Zeichen von ihm. Leider ist es nicht immer leicht, Männer zu verstehen, denn die wenigsten von ihnen kriegen die Zähne auseinander, sobald es um ihre Gefühle geht. Das Schlimmste: Dass wir oft wochenlang auf unser Handy starren, sobald wir uns verliebt haben. Auf seinen Anruf warten, auf ein Zeichen, ein rotes Licht, das uns sagt: Ja, er ist interessiert, im besten Fall ist er in mich verliebt. Das kostet jede Menge Taschentücher und Nerven.

Der Ja-Nein-Vielleicht-Test
Ihr habt auch jemanden kennengelernt und fragt euch: Ist er in mich verliebt oder eher nicht? Auf dass den Blümchen auf der Wiese nicht sämtliche Blätter für das "Er liebt mich, er liebt mich nicht"-Spiel ausgerissen werden: Macht unseren Test!

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests.

von Fiona Rohde 241 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen