Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Ist er in mich verliebt? Mach den Test und finde es heraus!

Ist er in mich verliebt? Mach den Test und finde mehr heraus.
Ist er in mich verliebt? Mach den Test und finde mehr heraus. Credit: GettyImages

Jeder von uns hat sicher Angst davor, einseitige Gefühle für jemanden zu haben. Leider ist die Frage „Ist er auch in mich verliebt?“ nicht einfach zu beantworten, wenn ein neuer Mensch in unser Leben tritt. Echte Gefühle oder nur ein Flirt? Was empfindet dein Gegenüber wirklich für dich? Mach unseren Test und finde mehr heraus!

Es mag sein, dass man beim ersten Date mit einer neuen Bekanntschaft noch tiefenentspannt ist, aber wenn man dann mehr empfindet, fangen sie an, die vielen Fragen: Die große Frage: Ist er in mich verliebt, verknallt, am besten über beide Ohren?

Oder bin ich nur ein Lückenfüller, der Pausenclown, die nette Bettgeschichte? Renne ich hier in mein Unglück und ist Herzschmerz vorprogrammiert oder winkt vielleicht die Aussicht auf eine neue Liebe?

Im Video: Ist er der Richtige? Daran erkennst du einen Traummann!

Ist er in mich verliebt? Mach den Test und finde es heraus!

Ist er in mich verliebt oder nicht?
Wer wirklich darauf hofft, die große Liebe zu finden, wartet meist hufescharrend auf ein Zeichen von ihm. Leider ist es nicht immer leicht, Männer zu verstehen, denn die wenigsten von ihnen kriegen die Zähne auseinander, sobald es um ihre Gefühle geht.

Das Schlimmste: Dass wir oft wochenlang auf unser Handy starren, sobald wir uns verliebt haben. Auf seinen Anruf warten, auf ein Zeichen, ein rotes Licht, das uns sagt: Ja, er ist interessiert, im besten Fall ist er in mich verliebt. Das kostet jede Menge Taschentücher und Nerven.

Der Ja-Nein-Vielleicht-Test
Ihr habt auch jemanden kennengelernt und fragt euch: Ist er in mich verliebt oder eher nicht? Auf dass den Blümchen auf der Wiese nicht sämtliche Blätter für das „Er liebt mich, er liebt mich nicht“-Spiel ausgerissen werden: Macht unseren Test!

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Jeder von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Wir erstellen unsere Tests nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.